VDL 2013 Premium Videorekorder

klausimausi schrieb am 25.08.2012 um 16:59 Uhr

Nach mehreren Vorgängerversionen habe ich mir jetzt VDL 2013 gegönnt. Leider vermisse ich hier den

TV-Videorekorder der Vorgängerversionen. Wo könnte der zu finden sein? Im PDF-Handbuch steht zwar

unter "Videorekorder", dass man sich diesen von der Magix-Website 'runterladen kann, aber auch hier

finde ich nichts. Bin ich zu dumm ?

Für eine entprechende Hife wäre ich sehr dankbar.

Kommentare

Rohe schrieb am 25.08.2012 um 17:27 Uhr

Datei -> Aufnahme-Audio/Bilder/Video (oder Taste "R"). Dann auf Video gehen. Zumindest wird dort der Videorecorder aufgeführt. Testen kann ich es nicht, da ich keinen mehr besitze.

klausimausi schrieb am 25.08.2012 um 18:20 Uhr

Danke rph1, aber den Rekorder meinte ich nicht.

DankeFredW für den Link, er beantwortete zwar meine Frage, aber geholfen hat er nicht.

Muss also wohl VDL 17 zusätzlich laufen lassen und entschuldige,

dass ich mein Problem hier nicht gefunden habe, bin nämlich neu

hier und noch nicht so ein Ass wie Sie.

Klausimausi

Ehemaliger User schrieb am 25.08.2012 um 18:46 Uhr

Hallo,

Muss also wohl VDL 17 zusätzlich laufen lassen und entschuldige,

dass ich mein Problem hier nicht gefunden habe, bin nämlich neu

hier und noch nicht so ein Ass wie Sie.

ich denke jeder war mal neu hier. Aber viele "Neue" haben sich der Hilfe "Wie stelle ich eine Frage" zu nutze gemacht. Es gibt sogar Videos zur Hilfe, wenn mann NEU EINSTEIGT. Soviel zu:

noch nicht so ein Ass wie Sie. ;- )))

Aber nicht den Kopf hängen lassen. Jeder Anfang ist bekanntlich schwer. Auch dir wird künftig geholfen. Nur immer drann denken, so viel Infos wie möglich zum Problem liefern und bei gegebenen Antworten Freundlich bleiben. Wir alle sind User und wollen möglichst anderen Helfen. Wenns nicht gleich auf Anhieb Passt..... Geduld.

Gruß,

zonaroma