VDL 2013 Plugin verwendun mit dem prodad Mercalli

Zanbertus schrieb am 31.08.2012 um 18:32 Uhr

Hallo ich hab gelesen das jeman nur im kurzvorm erkleart hat das wen man bei einigen Vorgänger Versionen

schon proDad Produckte installiert hat kan man über eine Plugin funktion von VDL 2013 verbinden oder öffnen

Die Plugin anwendungen sollen in der Version vollen support haben.

Aber wie kan ich die anderen Plugins verwenden.

Oder ist das Stabilisierungsprogramm in VDL 2013 schon eingebaut.

Kommentare

marion51 schrieb am 31.08.2012 um 18:44 Uhr

siehe:

Plug-In-Unterstützung:

Um Ihre Schnittumgebung durch spezielle Tools zu erweitern, bieten MAGIX Video deluxe 2013 Plus und Premium vollen Support für folgende Third-Party-Plug-ins:

  • Native Unterstützung für VST-Plug-Ins: VST (= Virtual Studio Technology) von Steinberg Media Technologies ist die führende Audioschnittstelle für hochwertige und professionelle Audioeffekte
  • Red Giant Magic Bullet Quick Looks: 100 Film-Looks für Ihre Videoaufnahmen
  • Digieffects Phenomena: Realistische Partikelsimulationen für Ihre Videosequenzen
  • NewBlueFX Plug-Ins: Plug-In-Bundles für den anspruchsvollen User – umfasst alle Bereiche der Bildbearbeitung, Video- und Spezialeffekte u. v. m.
  • proDAD Adorage: Zahlreiche, hochwertige Überblendungen und Effekte in einem Plug-In
  • proDAD Mercalli: Professioneller Bildstabilisator für verwackelte Aufnahmen
  • proDAD Heroglyph: Umfangreicher Text- und Titeleditor
  • proDAD Vitascene: Über 500 Effektvorlagen, Special Effects, Überblendungen u.v.m.
  • MotionStudios Vasco da Gama: Professionelle Reiseroutenanimation – auch in Full HD

die dazugehörenden programme müßen nur installiert sein

gruß

Zanbertus schrieb am 31.08.2012 um 19:12 Uhr

Viele Installierte Plugins habe ich gefunden aber wo im Programm finde ich die prodad-programme

den die werde ich bald für meine erste Cam benutzen.

Ehemaliger User schrieb am 31.08.2012 um 20:09 Uhr

Hallo Zanbertus,

sieh mal unter Effekte nach.

MfG

Zanbertus schrieb am 01.09.2012 um 07:11 Uhr

Danke für den hinweis meine prodad hatte ich in der alten VDL nur runtergeladen ich hatte dan einfach vergessen sie zu installieren da mir nie aufgefahllen war das ich noch die Codes eingeben musste.

Nun kann ich die erweiterungen in VDL 2013 benutzen danke.