hallo,
ich kann auf der Magix Seite nur Update Patches finden.
Ich möchte aber zwecks Neuinstallation VDL neu installieren und brauche die Vollversion.
gibt es einen Downloadlink den ich übersehen habe?
Da bist du ca, 1 1/2 Jahre zu spät, die gibt es schon lange nicht mehr und somit auch keinen Downloadlink. NACHTRAG: Da musst du MAGIX anrufen:
Service Center
Unser Service-Center ist werktags für Sie erreichbar. Falls Sie zu unseren Produkten generelle Fragen haben oder bequem telefonisch bestellen wollen:
(0,20 € pro Anruf aus deutschen Festnetzen. Im Mobilfunk können höhere Gebühren gelten.)
Außerhalb dieser Zeiten hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht oder schicken Sie uns eine E-Mail oder ein Fax. Nee, nee, so nicht.
Als registrierter Kunde, bekommt man immer ein UPGRADE Angebot, per E-Mail, wenn man das nicht annimmt dann muss man sich eben mit dem Verstrieb in Verbindung setzen.
Und ob du umsteigst auf Adobe oder nicht, ist mir jedensfall sowas von schnurzegal, das kannst du dir gar nicht vorstellen, denn Reisende soll man nicht aufhalten.
"... Gibt es dann die Möglichkeit upzudaten?Warum müssen??? Diese Konsequenz ist absolut unlogisch: Geld ausgeben, musst Du in jedem Fall - die Abläufe im Magix-Programm kennst Du aber, also ist es sinnvoll und logisch, dann bei Magix zu bleiben ...
Ich glaube, das war eher als "Drohung" zu verstehn, die aber hier in der USER-community eh´ins Leere läuft.
Nachtrag:
Die Vollversion von Premiere-Elements (Premiere spielt in einer ganz anderen Klasse) kostet wesentlich mehr als die Vollversion von Magix VdL - und kostenpflichtige Updates für Elements sind mir nicht bekannt, lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen ...