VDL 17 Plus Sonderedition schwarze Storyboard Bilder

herbstlaub schrieb am 23.07.2011 um 14:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Ich habe das Upgrade VDL 17 Plus Sonderedition gekauft und inzwischen installiert.

Nun habe ich Probleme mit dem Storyboard. Alle einzelne Videos sind schwarz. Auch der Monitor.

Aber wenn ich beim Monitor auf den Abspielpfeil klicke dann läuft das Video auf dem Monitor aber auf dem Styboard bleibt alles schwarz.

Habe mich schon mehrmals mit dem Support in Verbindung gesetzt, aber bis jetzt hat es nichts gebracht. Alle Vorschläge ausprobiert und nichts hat funktioniert.

Wer hat eine Idee, an was das liegen könnte.

PS: Auch bei meinem VDL 15 Plus ist auf einmal das gleiche Problem. Das 15er will ich erst deinstallieren,  wenn das 17er funktioniert.

In der Hoffnung auf reichlich Hilfe

grüße ich euch


 


 

Herbstlaub

Kommentare

marion51 schrieb am 24.07.2011 um 14:41 Uhr

hast du sofort update gemacht? wenn nicht, sofort ausführen.

danach programmreset durchführen.

gruß

herbstlaub schrieb am 24.07.2011 um 17:21 Uhr

hast du sofort update gemacht? wenn nicht, sofort ausführen.

danach programmreset durchführen.

gruß

Sofort nach der Installation habe ich das  Update gemacht. Habe also die neueste Version.

Gleich nach dem Update habe ich aber nicht sofort "zurücksetzen auf Standardeinstellungen gemacht.

Aber beim Versuch zu bearbeiten, was nicht funktionierte, habe ich zurückgesetzt

Gruß

 

Irra schrieb am 03.08.2011 um 13:20 Uhr


Danach habe ich meinen CCleaner eingesetzt um übrig gebliebene Dateien zu entfernen u.a. die Fehlerbehebung in der Registry durchgeführt. Ist es möglich, dass hierdurch die Registrierung des VDL 17 auf meinem Notebook gelöscht wurde?

Ja und noch viel mehr. CCleaner verursacht mehr Probleme als er löst, nicht nur im Zusammenhang mit Magix. Ein überflüssiges Tool, auch wenn Computer-Bild was anderes sagt.

Zuletzt geändert von Irra am 03.08.2011, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

marion51 schrieb am 03.08.2011 um 13:24 Uhr

 

Hallo
Mein Problem ist immer noch nicht gelöst
Möchte noch etwas dazu sagen:
Ich hatte VDL 17 Plus HD Sonderedition installiert aber noch nicht damit gearbeitet.
Danach habe ich das Bonus Progromm Vasco da Gama 4 HDPro das mit auf der DVD war, auch installiert. Habe mir das Programm angeschaut und festgestellt, dass ich das nicht brauche. Somit habe ich es deinstalliert.
Danach habe ich meinen CCleaner eingesetzt um übrig gebliebene Dateien zu entfernen u.a. die Fehlerbehebung in der Registry durchgeführt. Ist es möglich, dass hierdurch die Registrierung des VDL 17 auf meinem Notebook gelöscht wurde?
Versuchsweise  habe ich nach ein paar Tagen   VDL 17 deinstalliert. Danach habe ich mit der DVD wieder neu installiert. Dann fragt das Programm "möchten Sie online registrieren" habe ja angeklickt.
 Es wurde mitgeteilt, "das Programm ist bereits registriert."
Da ich ja nicht noch einmal registrieren kann, fehlt vielleicht die Verbindung zu meinem Notebook, wenn die Registrierung evtl. auf meinem PC durch die Bereinigung vielleicht nicht mehr vorhanden ist.
Habt Ihr vielleicht eine Idee und könnt mir evtl. helfen:
Es grüße Euch HERBSTLAUB
 
 wenn du schon deinstallierst, mußt du unbedingt das magix tool dazu verwenden. dies ist unter techn.uter-
stützung downloads kostenfrei zu haaben. nur mit dieser hilfe werden alle rest kpl. entfernt.

siehe:
http://support2.magix.net/customer/de/node/112123

bei  neuinstallation unbedingt firewall und virenscanner aus., danach sofort neuester update laden.
danach progrmmreset durchführen.
für vdl 17 plus oder premium mit den formaten für hd bearbeitung speziell jedoch für avchd
sind techn.voraussetzungen notwendig, die in der regel ein laptop nicht erfüllen kann. es sei denn,
die kosten dafür liegen bei ca. 2000,-euro.
auch eine zweifache installierung - auf lap top und pc - mußt du dir die genehmigung von magix einholen.
gruß