Hatte vor kurzem ein Update (132MB) runtergeladen, seitdem gibt es nur noch Probleme beim öffnen der Projekte, die ich bereits vor dem Update erstellt habe. Etwa im gleichen Tempo der Projektladeanzeige steigt auch die Auslastung des Arbeitsspeichers. Jenseits der 90% Auslastung kommt dann auch sofort das Popup "Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen......." und VdL17 MX kann nur noch über den Task-Manager abgeschossen werden. Auch der aktualisierte Graka-Treiber (der von MX moniert wurde), brachte keine Besserung.
Als letzte Möglichkeit habe ich heute mal MX deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Ergebnis: genau die selben Probleme. Seltsamerweise kannte MX nach der Neuinstallation meine Projekte noch.
Daten zum PC: MEDION Professional PC, Intel Core 2Quad CPU Q6600, 3GB RAM, Vista 32 Bit
Auf VdL17+HD liegt die Auslastung erstaunlicherweise nur bei 40% und hiermit kann ich wunderbar weiterarbeiten.
Ist MX wirklich noch nicht ausgereift, oder gibt es in den Einstellungen etwas, was ich noch ändern könnte? Ich wäre Euch für jeden Tip unendlich dankbar, da die Nerven nach 2 Tagen Fehlersuche blank liegen ;o)