Ich habe kürzlich die neueste Programmversion erworben. Meine Frage ist dahingehend ob Video deluxe 17 Premium ein echtes 64 bit System ist, oder wie beschrieben nur davon profitiert, in dem mehr Hauptspeicher angesprochen werden kann.(?) -Das wäre mir allerdings zu wenig. Ich sehe noch keine nennenswerte Verbesserung zu den vorherigen Versionen. Ein Projekt von einer Stunde rendert noch immer eine Stunde. In AVCHD sogar 3 Stunden. Die Ergebnisse sind OK. Im Timeline-Modus sind in der Regel 10 Spuren erforderlich und da beginnen die Probleme. In der Vorschau tut sich das Programm so schwer das es ruckelt. Im Ressourcenmonitor werden nur 26% von 8 Gigabyte genutzt. Der CPU mit seinen vier Kernen wird nur teilweise genutzt. Die Auslastung beträgt in der Regel 16% bis 30% in Spitzen mal 100%. Was muß ich machen damit die Leistung des Rechners genutzt werden kann ? (Leisungsindex 6.4)
Für Anregungen wär ich sehr dankbar.
PS.:Ich weis so, oder ähnlich wurde die Frage schon gestellt, vielleicht liest das auch mal einer von den Entwicklern. Was mir vollkommen überflüssig erscheint, ist die Bearbeitung in 3D. Wer hat schon das Werkzeug für solche Spielerein!! Stattdessen hätte man die immer noch halbfertige Software überarbeiten sollen. Vielleicht klappt`s ja in VDL 25
Gruß Peter (genervt)