Hallo,
ich habe das VDL 16 mit Vista 64bit zu laufen.
Das funktionierte bis her auch sehr gut.
Aber in den letzten paar Tagen kommt ständig die Meldung:
"Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise ist kein Speicher mehr frei oder ein interner Fehler ist aufgetreten."
Das passiert auch wenn ich gar nicht auf "Speichern" drücke.
Danach kommt dann die Meldung, das VDL sofort runtergefahren werden muß.
Sorry, ich bin blutiger Anfänger.
Wonach muß ich bei meinem Rechner schauen, was kann ich machen, daß dieses Problem nicht mehr auftritt ?
Ich dreh sonst noch durch... Alle 5 min kann ich das Programm beenden und hoffen das beim Neustart noch alles da ist.
Ist das Projekt mit knapp 3h vielleicht zu lang? Kann das die Ursache sein?
(Es wird Zeit, das ich irgendwann mal einen Platz bei einem dieser Magix Seminare bekomme...)
Was mir sonst noch einfällt: ich habe in dieser Woche ein update von Magix geladen. Vorher gab es dieses Problem nicht.
Könnte das also auch daran liegen?
Es wäre klasse, wenn mir einer etwas auf die Füsse helfen könnte.
Gruß Mathz
ich habe das VDL 16 mit Vista 64bit zu laufen.
Das funktionierte bis her auch sehr gut.
Aber in den letzten paar Tagen kommt ständig die Meldung:
"Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise ist kein Speicher mehr frei oder ein interner Fehler ist aufgetreten."
Das passiert auch wenn ich gar nicht auf "Speichern" drücke.
Danach kommt dann die Meldung, das VDL sofort runtergefahren werden muß.
Sorry, ich bin blutiger Anfänger.
Wonach muß ich bei meinem Rechner schauen, was kann ich machen, daß dieses Problem nicht mehr auftritt ?
Ich dreh sonst noch durch... Alle 5 min kann ich das Programm beenden und hoffen das beim Neustart noch alles da ist.
Ist das Projekt mit knapp 3h vielleicht zu lang? Kann das die Ursache sein?
(Es wird Zeit, das ich irgendwann mal einen Platz bei einem dieser Magix Seminare bekomme...)
Was mir sonst noch einfällt: ich habe in dieser Woche ein update von Magix geladen. Vorher gab es dieses Problem nicht.
Könnte das also auch daran liegen?
Es wäre klasse, wenn mir einer etwas auf die Füsse helfen könnte.
Gruß Mathz