Hi, zunächst ich bin neu im Forum und bin seit gestern am verzweifeln und der Support von Magix lässt auch zu wünschen übrig.
Zu meinen Problem: ich holte mir letzten Samstag direkt von Magix die 2015er VDL Version nachdem ich mir der 2014er zufrieden war. Sonntag arbeitete ich gleich mit VDL an einen Projekt weiter, alles lief super. Ich ließ VDL 14 noch installiert. Gestern wollte ich an meinen Projekt weiter arbeiten und weder bei VDL 14 noch bei 15 konnte ich verwenden. Das Projekt und Programm öffnet sich ganz normal (scheint nur etwas länger zu dauern). Beginne ich jetzt das Projekt was im Arranger ist abzuspielen läuft die Hintergrundmusik flüssig und mehr nicht, alles andere rucktelt extrem. Und das plötzlich bei beiden Programmen.
Über Nacht wurden keine Einstellungen verändert o.ä, wie gesagt mit VDL 14 war ich mega zufrieden doch über Nacht geht auch da nichts mehr o.O
Habe bei VDL 15 auch die Aktualisierung gemacht aber hat auch nichts gebracht, selbst alle Effekte deaktivieren nützt nichts. Wenn ich z.B: ein Video Importieren möchte es aber vorher im Fenster links anschauen möchte so ruckelt auch das :( Eine Deinstallation hat auch nichts gebracht
Wer kann mir bitte helfen?