VAsco da Gama 6 HD ist KEINE Vollversion!!

Bullwei01 schrieb am 11.10.2012 um 10:12 Uhr

Ich habe mir Video Deluxe Premium 2013 gekauft, weil unter anderem damit geworben wurde, dass Extras im Wert von über 300 Euro enthalten sind.v
Ein zusätzlicher Kaufgrund war Vasco da Gama 6 HD.
Erst jetzt, nach der Installation stellt sich heraus, dass IHRE Version von Vasco da Gama Kay KEINE Vollversion ist.
Was soll ich mit einem Routenprogramm, wenn ich KEINE eigenen Karten integrieren kann.
Was soll ich mit einem Routenprogramm, wenn ich KEINE Straßen anzeigen kann.
Dies alles ist irreführend und glänzt meiner Meinung nach an Betrug!
Ich verlange von Ihnen umgehend eine Stellungnahme und eine Vollversion dieses Programmes.
PS. Argumentieren Sie bitte nicht damit, dass die Vollversion von Vasco da Gama 6 HD um mehr kostet als Video Deluxe Premium 2013. Es war ihre Idee mit Vasco da Gama 6 HD zu werben!
 

Kommentare

A380 schrieb am 11.10.2012 um 10:44 Uhr

Moin moin aus Bremen,

Ich verlange von Ihnen umgehend eine Stellungnahme und eine Vollversion dieses Programmes.

diese Forderung musst Du an Magix stellen ! Dies hier ist das User-Forum.

Hier helfen sich User untereinander.

mfg William... Der A380

Zuletzt geändert von A380 am 11.10.2012, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

Panasonic AG-AC90/X909 VDL2014/2016 Prem - WIN 7 Home 64Bit - ASUS P8P67 PRO - I5-2500K - 8GB DDR3, Nvidia 1050TI 4GB - 6 * 1TB Intern - Samsung SSD 240GB - ACER 27" - ShuttlePRO V2

Ehemaliger User schrieb am 11.10.2012 um 14:37 Uhr

Hallo,

Es gibt auch Vasco da Gama 6 HD Pro.

Viel Spass bei der "Forderung". Info ist ALLES. Es sei denn, man will sich mal eben kurz blamieren. Freundlichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne IHR???!!!

Gruß,

zonaroma

Bullwei01 schrieb am 11.10.2012 um 15:57 Uhr

Hallo zonaroma

was soll ich von ihrerm geistreichen Kommentar halten!? Ihnen muss wohl furchtbar langweilig sein, wenn sie Zeit haben um so einen unnützen und total unbrauchbaren Kommentar zu schreiben.

Dass es ein Vasco da Gama HD pro gibt, weiss ich selbst, denn darauf bezieht sich ja mein ganzer Text! OK bei Magix fehlt das Pro  auf der Schachtel - aber dass das Ding wenigstens die Funktionen der Advanced Version hat, sollte man doch annehmen können. Hat sie aber nicht. Entscheidend: ES IST UNMÖGLICH EIGEN KARTEN ZU VERWENDEN. D. h. KEINE Strassen! Tolles Programm!

Noch was: Dachte hier wären auch Leute von Magix im Forum - falsch gedacht. Habe inzwischen an Magix geschrieben und die haben mich natürlich darauf hingewiesen, dass ich für ca. 25 Euro die Pro Version erwerben kann.

 

Ehemaliger User schrieb am 11.10.2012 um 18:53 Uhr

Hallo,

wenn sie Zeit haben um so einen unnützen und total unbrauchbaren Kommentar zu schreiben.

Sehe ich total anders. So unbrauchbar scheinst du ihn garnicht mal zu finden, sonst hättest du nicht darauf reagiert.

Dass es ein Vasco da Gama HD pro gibt, weiss ich selbst, denn darauf bezieht sich ja mein ganzer Text!

Eben nicht, der bezieht sich ganz klar auf Vasco da Gama 6  Das sind nun mal 2 paar Schuhe. Aber seis drum. Es gibt "so`ne und so`ne"

Noch was: Dachte hier wären auch Leute von Magix im Forum - falsch gedacht.

Kannst du mir doch nicht anlasten, wenn du falsch denkst.

Soviel zum "Geistreichen".

Aber ich habe noch `n Tipp. Zur Versöhnung sozusagen. Schau dich mal in You Tube um. Dort gibt es Tutorials darüber, wie man eigene Karten erstellen kann. Ich glaube sogar auch auf der Herstellerseite von VdG.

Gruß,

zonaroma

 

mutter2 schrieb am 13.10.2012 um 09:58 Uhr

Ich stimme Bullwei01 zu.

Auch ich habe VDLP 2013 gekauft und gedacht (leider falsch gedacht) eine VAsco da Gama Version zu bekommen mit der man etwas anfangen kann.

Das was geliefert wurde is ein abgespeckter Witz.

Ebeso bin ich mit dem VDLP  2013 Premium Program ueberhaupt nicht zufrieden denn ich habe divers Cash's bei der Bearabeitung von einem Vide auf die ich keine Erkaerung finde und von MAGIX kommt natuerlich auch nichts zurueck obwohl ich ca. 30 Crash-logs geschickt habe.

Ein weiteres Problem ist, dass gebrannte AVCHD Disk's nicht mehr in meiner SP3 gestarted werden koennen wobei das nicht der Fall ist bei menues von DVD's.

Habe wieder auf VDL MX Premium umgestellt und VDL 2013 also falsch Investition abgeschrieben.

wabu schrieb am 13.10.2012 um 10:41 Uhr

Entscheidend: ES IST UNMÖGLICH EIGEN KARTEN ZU VERWENDEN. D. h. KEINE Strassen!

Das ist für mich ein Unding - ich habe gesucht und gesucht...

Die unter Bearbeiten/ Assistenten zu finden Reiseroutenanimation scheint mir da um Klassen besser zu sein....

Abgesehen davon, das ich meine Animationen ohne diese Tools erstelle.

Ebeso bin ich mit dem VDLP  2013 Premium Program ueberhaupt nicht zufrieden denn ich habe divers Cash's bei der Bearabeitung von einem Vide auf die ich keine Erkaerung finde und von MAGIX kommt natuerlich auch nichts zurueck obwohl ich ca. 30 Crash-logs geschickt habe.

Die Protokolle werden in einer Datenbank zusammengefasst - die ist dann die Grundlage für die nächsten patches

 

Ein weiteres Problem ist, dass gebrannte AVCHD Disk's nicht mehr in meiner SP3 gestarted werden koennen wobei das nicht der Fall ist bei menues von DVD's.

Da würde ich ein Ticket beimSupport ziehen und/oder hier mal posten:

http://www.magix.info/de/magix-vdl-2013-plus-wann-kommt-das-neue.forum.858772.html

Wobei ich es hilfreich finde, wenn jeder Mangel/Wunsch separat gepostet wird.

Zuletzt geändert von wabu am 13.10.2012, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und einer Q500k und SJ 1000 und Hero7

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube