Vasco da Gama 11HD essential

RoRiRa schrieb am 09.01.2019 um 10:39 Uhr

Habe mir Video deluxe Premium installiert und das dazugehörige Vascoda da Gama.Video deluxe läuft nur Vasco da Gama nicht. Installation verlief normal Programm registriert Icon am Desktop aber es startet nicht. Bei klick auf Icon erscheint für ein / zwei Sekunden ein Startfenster mit "Vasco da Gama wird gestartet und 3D Engine wird initialisiert". Was ich gelesen habe eine 3D Engine ist Bestandteil des Programm. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wie ich das Vasco da Gama ans laufen bringe.Den Magix Service habe ich bereits kontaktiert als Antwort kam Vasco da Gama ist nicht unser Programm solle mich an Motionstudios wenden. Mir kommen langsam zweifel ob ich mich für das Richtige Programm entschieden habe.

Meine Hardware

Processor:
- AMD Ryzen 3 2200G with Radeon Vega Graphics    
Operating system:
- Microsoft Windows NT 6.2.9200.0 64-Bit
Memory:
- Available: 7.270.584 bytes, Free: 3.905.772 bytes
Sound Card:
- AMD High Definition Audio Device (ok)
- Realtek High Definition Audio (ok)
Graphics Card:
- Microsoft Basic Display Adapter 1280x1024

Kommentare

videofan60 schrieb am 09.01.2019 um 10:45 Uhr

Schon mal im VDL-Programm gestartet?

Kamera  Lumix TZ61.

VDL-2014Plus und VDL_2016Premium

VDL-2019 Premium auf PC: Intel Core i7 9700K 8-Core Prozessor, Gigabyte HZ370 HD3 Mainboard, RAM 16GB DDR4, Grafik Nvidia GTX 1660Ti - 6GB, SSD 500GB, 1 TB HDD, Windows 10 Home, 64 Bit, Monitor senseye

RoRiRa schrieb am 09.01.2019 um 16:12 Uhr

Danke für die Antwort. Habe nachgeschaut verwende W10 Home.

SWISS-TOM schrieb am 09.01.2019 um 17:44 Uhr

@RoRiRa

Ich habe auch Vasco da G. 11HD Essential vom neuesten VDL Prem. mit dazu erhalten. Ich habe keine Probleme es zu öffnen, aber ich bin nicht zufrieden mit der Leistung und den angebotenen Möglihckeiten dieser vereinfachten VdG Version. Ich nutze gelegentlich immer noch mein altes VdG 4HD Pro und komme eigentlich gut damit zurecht.

Da ist die VDL Reiseroutenanimation noch einiges besser als das 11HD Essential.

RoRiRa schrieb am 10.01.2019 um 14:25 Uhr

Hallo,

mit meinen Angaben zum System folgendes. Bei der Anmeldung zu Magix -support wird man gefragt ob Magix die Systemconfigeration Prüfen darf, dem habe ich zugestimmt.Das was ich gemailt habe waren die Daten die Magix herausgefunden hat und die habe ohne Prüfung übernommen. Mir sind die Internen Windows Abkürzung nicht geläufig. Meinen Rechner hatte ich letzten Herbst mit vorinstalliertem Win 10 gekauft. Wenn ich über Systemsteuerung nachschaue ist auch Win 10d drauf.

Also sorry für die falsche Angabe.

Habe jetzt mein Vasco da Gama 4 HDPro installiert läuft nur als Demo ist aber gekauft.

Viktor-Svoboda schrieb am 16.03.2019 um 22:50 Uhr

Hallo.

Ich habe Magix Movie Edit Pro Premium bundle mit Vasco Da Gama 11 HD Essential installierr, aber Vasco da Gama hat ein Problem - alles sieht gut aus, aber keine map ist im fenster. Alle Elemente des Aplikation sind präsent und arbeitet, nur die map/Globus fehlt.

Ich habe gelesen dass die Graphik Intel HD3000/8GB RAM/Intel Core i5-2520M, kann arbeitet obwohl nicht fördern.

Enschuldigung für mein Deutsch.

Vielen dank für alle Ideen!

Viktor