Kommentare

marion51 schrieb am 12.11.2018 um 13:59 Uhr

Ich finde es sehr gut. Nutze es seit vielen Jahren.

beateM schrieb am 12.11.2018 um 14:14 Uhr

Danke für die Antwort Marion!

Nutzt du auch diese abgespeckte Version? Ich denke diese "Essential" hat nicht alle Funtionen der "Professionel"?!?

Ich würde damit gerne Flugsimulationen und Fahrstreckensimulationen von Deutschland nach Europa und USA anfertigen. Geht das?

Ciao beate :-)

zonaroma schrieb am 12.11.2018 um 17:51 Uhr

Hallo,

lade dir doch mal von hier die Demo:

https://motionstudios.de/Demos

Da kannst du in Ruhe probieren.

Ist besser als jede Antwort hier.

Gruß,

zonaroma

beateM schrieb am 13.11.2018 um 10:38 Uhr

Hallo,

lade dir doch mal von hier die Demo:

https://motionstudios.de/Demos

Da kannst du in Ruhe probieren.

Ist besser als jede Antwort hier.

Gruß,

zonaroma

So würde ich das nicht sehen.

Die Demo die ich bekomme ist die von der Proffessional-Version bei Magix gibt es aber nur die Essential.

Und ich möchte ja wissen, ob diese identisch sind bzw. of die Essential die Vorraussetzungen die ich erwarte auch erfüllt und das kann nur ein User beantworten, der sie über Magix im Bundle bezogen hat.

marion51 schrieb am 13.11.2018 um 14:52 Uhr

Danke für die Antwort Marion!

Nutzt du auch diese abgespeckte Version? Ich denke diese "Essential" hat nicht alle Funtionen der "Professionel"?!?

Ich würde damit gerne Flugsimulationen und Fahrstreckensimulationen von Deutschland nach Europa und USA anfertigen. Geht das?

Ciao beate :-)

Nein die nutze ich nicht. Wie FredW habe ich die Vollversion auch der Vorgänger.

zonaroma schrieb am 13.11.2018 um 18:01 Uhr

Hallo,

So würde ich das nicht sehen.

Die Demo die ich bekomme ist die von der Proffessional-Version bei Magix gibt es aber nur die Essential.

Schon klar.

So würdest du aber mit Sicherheit herausfinden ob du deine Wünsche mit der Version erfüllen kannst.

@FredW hat dir ja aber noch mal bestätigt, das "Professional" die einzig richtige ist.

Kost ja nix die Demo zu testen.

Viel Erfolg.

Gruß,

zonaroma

R-ue schrieb am 29.01.2019 um 08:39 Uhr

in der Grundversion sind ja nur 2 grobe Karten enthalten. Welche Karten sollte man zukaufen ?
Ich bin nur in Europa (hauptsächlich Deutschland) per Wohnmobil unterwegs. Danke für Hilfe.

R-ue schrieb am 29.01.2019 um 09:07 Uhr

Hallo,

na ja, 2 Monate kamen mir nicht so alt vor.

Ich habe mich in eine Diskussion über Vasco Da Gama 10 HD Essential eingeklinkt, weil es sich bei mir auch um genau dieses Produkt handelt und ich es (wie der Initiator) zusammen mit dem Magix – Produkt geliefert bekam. Also alles an meinem Produkt stimmt hier überein.

Aber noch eine Frage, ist es bezüglich Karten tatsächlich wichtig, welches Produkt von Vasco … man einsetzt ?

Trotzdem Danke für den Hinweis.

Gruß