Nach der Instalation der Software und des Gerätetreibers, erkennt die Software beim verbinden den USB Videowandsler nicht es steht nichts zur auswahl. Woran könnte das liegen?
vielen dank für deine Antwort (und Herbi war der Beste)
ich hab alles getreu befolgt wie einstecken erst nach Aufforderung, keine anderen Geräte dran.
Nach deiner Nachricht .der zweite Versuch alles vorher aus der Systemsteuerung manuell deinstalliert und neu installiert genau nach Anweisung und hat wieder nicht funktioniert, ich kann kein Gerät auswählen. ( geprüft ob der Treiber in der Systemsteuerung aufgeführt wird, ja er ist in der Liste. Auch in der Einstellung Geräte / Bluetooth und andere Geräte ist er als VideoGrapper gelistet.)
Der nächste Test war das ich mein anderes Laptop geholt habe und dort das ganze Versucht habe und bei dem hat es geklappt. (somit möchte ich ein Fehler bei dem Instalationsvorgan ausschliesen)
Das Laptop wo das Programm nicht läuft ist ein Acer das wo es läuft ein HP Gibt es eine Idee warum mein acer das nicht Packt? Das Acer ist eigentlich das bessere von der Leistiung von der Programmen sind sie im Grunde recht gleich beide haben auch den gleichen Vierenschutz drauf (Kaspersky)
Ich bin Ratlos ich würde gerne mein Acer benützen das das andere eigentlich an einer anderen Stelle benötigt wird.