USB Videowandler 2: Kein Videodriver

TheRotti96 schrieb am 25.11.2012 um 15:49 Uhr

Hallo,

bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so aus. Hoffe aber ihr könnt mir trotzdem helfen.

ich habe mir heute den USB-Videowandler von MAGIX gekauft und diesen mit dem Treiber aus dem Internet installiert. Habe den Wandler danach angestekct an den PC und Windows hat eine Fehlermeldung zwecks automatischer Treiberinstallation gebracht. Ich bin danach in Magix Video deluxe 2013 Plus und wollte das Gerät testen. Habe auf Record und Video geklickt. Das Problem liegt darin, dass nun der Videotreiber nicht aufgeführt ist. Ich habe es getestet. Der Ton funktioniert und wird aufgenommen, nur das Bild lässt sich nur von der Computereigenen Webcam aufnehmen. WIe kann ich nun vorgehen.
Habe eine Treiberinstallation mehrfach versucht. Ich benutze Windows 7 64 bit. Den 64 bit Treiber habe ich ebenfalls installiert. Mein PC hat weiterhin einen Core i7 Prozessor und 6 GB Arbeitsspeicher. 

Ich hoffe diese Angaben genügen und ihr versteht mein Problem. Danke schonmal für Eure Hilfe.

mfg

Kommentare

TheRotti96 schrieb am 25.11.2012 um 19:43 Uhr

Genau diesen Driver. Alles nach Anleitung.

TheRotti96 schrieb am 26.11.2012 um 16:51 Uhr

Untere "Andere Geräte" als "USB 28286 Device", allerdings mit einem Ausrufezeichen, und unter "Audio-, Video- und Gamecontroller" als "USB 28286 Device". Mehr Eintragungen sind nicht zu finden.

TheRotti96 schrieb am 28.11.2012 um 17:37 Uhr

Jedoch habe ich bereits den Driver mehrfach neu installiert. Und immer komplett nach Anleitung. Habe es auch auf einem zweiten PC versucht, und ich habe das gleiche Problem.