USB Keyboard macht keinen Mux an MM17

Bandit3477 schrieb am 03.12.2010 um 21:32 Uhr

Hallo,

ich weiß, schon tausend mal gefragt, aber nix hilft.

Hab ein Terratec MIDI MASTER PRO mit Midi-Ausgang, also Adapter gekauft auf USB. NIX

ASIOforALL2 inst. eingestellt, trotzdem nichts

Win 7  64bit RealtekHD Sound es funst leider nett, für Ideen wäre ich Dankbar.

Gruß

BAndit

Kommentare

johannesoctron schrieb am 05.12.2010 um 16:23 Uhr

Ja das Problem hab ich auch, brauche zwar keinen MidiAdapter, das KB ist rein mit USB anzuschliessen.

FlashPhoenix schrieb am 17.12.2010 um 20:44 Uhr

Hmm, hast du denn ein Instrument ausgewählt ?  Also wenn du den Easy Mode an hast ( ganz oben links sind so zwei kleine buttons. einmal mit einem rechteck und einem mit 4 kleinen. da auf das einzelne rechteck klicken ), dann steht so ziemlich links in der Mitte deines Bildschirmes ein Lautstärkeregler. Da drunter steht "Soundpool" und "Keyboard". Da auf Keyboard klicken. Dann müsste sich unten etwas neues öffnen. Und direkt unter dem Button "Keyboard" müsste stehen : "1:" da drauf klicken, danach auf Software Instrumente, dann VST-Plugin Pfad. So und dann musst du schaun ob du ein Instrument auf deinem PC hast. Bei mir wars so, dass ich ein andere Programm hatte. FL Studio 9 und da waren Instrumente dabei. Die konnte ich so suchen und dann in denn MMM17 einfügen. 

Hoffe ich konnte dir helfen. 

;)

johannesoctron schrieb am 18.12.2010 um 02:33 Uhr

Viel schlimmer, VST bekomme ich wenigstens eins rein, die zweite Installation Soundpool führt zum Crash. den liest MMM nicht mehr ein. Werde wohl neu installieren müssen. Vst sind also das geringste Problem. Beim KB hat es wahrscheinlich an der Treibersoftware gelegen, da gab es keine dazu. Mein MasterKB kennt MMM. das lft. Ohne Umstände und große installationen.