Kommentare

BilderMacher schrieb am 12.08.2020 um 13:24 Uhr

Das sieht wieder so aus, als wenn der Rechner gegen alles abgeriegelt wurde.

Das verhindert dann eine ganz normale Installation.

Wenn dir angezeigt wird, dass die Aktualisierung bereitsteht und der Download dann abgeschlossen ist, wird dir ja vorgeschlagen, die Installation sofort oder nach Programmende auszuführen.

Hier wartest du jetzt. Öffne den Windows-Explorer (Dateimanager) und gehe in dein Windows-Benutzerkonto (*****) in diesem Pfad:

C:\Users\*****\AppData\Local\Temp\MAGIX\UPS\

Dort schaust du in so einen benannten Ordner "5E0E4E1A-945A-4502-909E-8142D2D895C6", in dem du diese Datei finden solltest:

"Photostory_2021_Deluxe_20.0.1.52_DLV_INT_Basis-Installer_200806_18-10.exe"

Kopiere diese Datei und lege sie dir in einen eigenen Ordner, den du schnell wiederfindest.

Gehe jetzt so wie immer vor und klicke auf "Sofort installieren".

Wenn das Setup nicht ausgeführt wird und keine Dateien entpackt werden und Photostory beendet ist, wechsel zu dem Ordner, in dem die gerade kopierte und eingefügte "Basis-Installer_200806_18-10.exe"-Datei liegt und führe sie aus.

Melde dich, wenn es dennoch nicht funktioniert beim SUPPORT!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 12.08.2020, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Siggisbox schrieb am 12.08.2020 um 19:53 Uhr

Danke !-Also kein virenschutzprogramm - nur den Win Defender- Auch diesen hatte ich abgeschaltet. Nachdem ich nun direkt vom Programm aus unter Hilfe - online aktualisieren das 3! mal gestartet hatte, wurde dann die Datei heruntergeladen und das Programm auf 2021 upgegraded. NUR! bei step 8 kam eine Meldung dass eine Datei nicht gefunden wurde Habe dies ignoriert und zumindest ist das Program nun lauffähig....Machmal scheint mir halt bei Magix alles etwas mit der heissen Nadel gestrickt.. unabhängig von den immer wiederkehrenden nervigen Meldungen zu Musikmaker.....

Siggisbox schrieb am 13.08.2020 um 10:05 Uhr

ah ja sorry hatte mich verschrieben meinte den MS Defender.und nachdem mein PC komplett neu aufgesetzt wurde und das mit 2004 war Nichts -. aktiv. Nun ja das Problem vor dem Bildschirm arbeitet nun seit über 20 Jahren hat unzählige Programme installiert und hat halt einen anderen Maßstab an SW Qualität. Ist halt immer ein Level der " Empfindlichkeit" Setze Magix seit ca 15 Jahren ein in all den Versionen und Programmen und da fällt einem das Manko an Quality auf - Nervige Werbung, ab und zu Registrierungsprobleme, Programmabstürze, und Benutzer Freundlichkeit !? Na ja ... lassen wir diese nichtsbringende Diskussiion- Jeder hat halt da so seine Meinung dazu.