Upgrade: Magix Fotos auf DVD MX Deluxe

lwerner schrieb am 17.11.2011 um 13:48 Uhr

Liebe Magix Freunde,

ich habe  die Version   "Fotos auf  CD & DVD 10 Deluxe"   installiert.

Meine Frage:  Passt ein Upgrade MX Deluxe überhaupt in diese Version ?

                          Oder ist  MX eine komlett neue und selbständige Version.

Die bereits vorhanden Fragen und  Kommentare sowie deren Beantwortungen sind leider nicht zufriedenstellend.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank

Ludwig 

 

Kommentare

om-79 schrieb am 17.11.2011 um 13:57 Uhr

Hi Ludwig,

MAGIX liefert mit seinen Upgrades technisch gesehen immer Vollversionen. Lediglich lizenzrechtlich ist es ein Upgrade. Bedeutet vereinfacht, du behälst die vorherige Version, mußt die aber nicht installiert haben.

Gruß

lwerner schrieb am 17.11.2011 um 14:16 Uhr

Hallo Om-79,

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe das also so verstanden, dass dieses  Upgrade nicht in die bestehende Version 10 Deluxe  eingefügt wird um diese zu verbessern, sondern es ist ein anderes neues eigenständiges Programm.

Mit freundlichen Grüßen

Ludwig

marion51 schrieb am 17.11.2011 um 14:18 Uhr

Die bereits vorhanden Fragen und  Kommentare sowie deren Beantwortungen sind leider nicht zufriedenstellend.

weshalb nicht?

jede upgrade version von magix ist ein eigenständiges programm und unabhängig von der vorversion

zu betreiben und nutzbar. es wird von magix so genannt, da wenn du registriert bist, ein entsprechendes angebot

von magix erhälst.

gruß

om-79 schrieb am 17.11.2011 um 14:23 Uhr

 

richtig

Ich habe das also so verstanden, dass dieses  Upgrade nicht in die bestehende Version 10 Deluxe  eingefügt wird um diese zu verbessern, sondern es ist ein anderes neues eigenständiges Programm.