upgrade

Ehemaliger User schrieb am 19.01.2012 um 00:20 Uhr

Hallo zusammen,

Leider Gottes habe ich mich gestern abend gegen 19 Uhr  für ein 20 GB PREMIUM- UPGRADE zu 29,94 € hier bei MAGIX-ONLINE entschieden. (Gültigkeit bis 18.01.2012)

Erhalten habe ich ein 50 GB PREMIUM- UPGRADE zu 59,94 €, zu allem übel wurden meine bis dato hoch geladenen Alben gelöscht und oben drein kann ich mich nicht mehr auf dem Webspace oder sonst wo einloggen oder anmelden.

Meine versuche den support über mehrere Std. zu kontaktieren, schlugen fehl.

+++++++ DAS Magix-Team schweigt sich TOD ++++++++

Soll ich jetzt vielleicht noch eine kostenpflichtige 0900 Tel. anrufen?

Ist das eine neue Masche, wie man Kunden anlogt und abzogt?

Wer kann mir weiter helfen ?

 

mfg

artworx

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 19.01.2012 um 09:40 Uhr

Hallo,

das ist hier eine Community von Nutzern. Bei solchen Dingen kann Dir wohl keiner helfen außer Magix selbst. Wenn du außerhalb der Support-Zeiten anrufst, kann Dir auch bei Magix keiner helfen. Welches Premium-Upgrade mit 50 GB zu 59,94 € meinst Du eigentlich? Das Online Album Premium kostet 4,99 € mtl (59,88 p.a.) und kommt mit 20 GB Speicher (es sei denn es läuft eine Sonderaktion wie bis gestern morgen, wo das Upgrade für 6 Monate kostenlos war und 29,94 € für das erste Jahr kostete) Wie Deine 50 GB zu Stande kommen weiß ich allerdings nicht. Das geht eigentlich nur mit Speicher-Upgrade. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, schreib den Support auf http://support.magix.net mit allen notwendigen Angaben, was passiert ist, Rechnungsnummer etc.. Da bekommats Du ein Supportticket. Wie ich Magix kenne, wirst Du auf Kulanz treffen und sicherlich wird das Abo storniert (Du hast ja auch ein 14 Tage Widerrufsrecht)

Gruß,

André