Updates keine Funktion

ludwig-gross schrieb am 08.02.2010 um 17:15 Uhr
Nachdem ich mein Problem hier nicht finden konnte stelle ich diese Frage einfach mal.

Bekomme den hinweis, Updates vorhanden klicke an und es werden Daten übertragen, nach einiger Zeit kommt der Hinweis Updates werden jetzt installiert - obwohl sich nichts getan hat bis dato. Dann ist schluß ohne irgend eine Meldung - Fertig etc. nichts kommt und der Hinweis Update vorhanden ist immer noch vorhanden ??? habe das Programm Musik Maker 16 Premium!

Kommentare

Rosti schrieb am 08.02.2010 um 18:15 Uhr
Hast Du schon einmal auf den Hinweis geklickt? Wahrscheinlich wird irgendeine Aktion von Dir erwartet.

Welches BS hast Du?

ludwig-gross schrieb am 08.02.2010 um 19:07 Uhr
Da gibt es nichts zum anklicken - er verbindet sich nachdem ich bestätigt habe dass er das Update downloaden soll mit dem Internet - dann die Meldung Daten werden abgefragt - dann die Meldung - Daten werden übertragen - dann die Meldung Download, dann die Meldung - Update wird installiert - und das war es auch schon dann passiert gar nichts mehr.
SoFly schrieb am 08.02.2010 um 19:51 Uhr
das gleiche ist bei mir auch bei Music Maker 16 Premium xxl udate auch keine funktion sagt mir ich soll die original cd instalieren habe ich gamacht und trozdem gehen die udates nicht?????

PS: ?????
ludwig-gross schrieb am 08.02.2010 um 20:03 Uhr
hi SoFly,

ja das war bei mir auch ganz am Anfang, jetzt fragt er zwar nicht mehr nach der Original CD - aber passieren tut auch nichts???
SoFly schrieb am 08.02.2010 um 20:38 Uhr
wer ist schuld bestimmt  support
ludwig-gross schrieb am 09.02.2010 um 16:08 Uhr
hi funatic

danke für deinen Hinweis den ich auch befolgt habe, nur das Problem dabei ist, wenn ich das Update installieren will - findet er wieder das Programm auf meinem PC nicht und will wieder die Original CD haben - habe ich aber schon zwei mal eingespielt immer die gleiche Meldung es geht um die Version 16.03. de

dich ich einspielen will.

Gruß
MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 10.02.2010 um 11:50 Uhr
Hallo Ludwig-Gross,

seit gestern steht ist eine aktualisierte Version des Updates zum Download bereit, am besten du versuchst es damit noch einmal.
Hoffe, geholfen zu haben.

MfG

MAGIX Audio Content Team
MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 11.02.2010 um 09:35 Uhr
Hallo Ludwig-Gross,

da gibt es in der Tat eine Möglichkeit: Du gehst in die Programmoptionen ("Y"). Da gibt es rechts unten die Punkte "Soundpools bereinigen" und "Soundpools zurücksetzen". Letzterer ist meines Erachtens der richtige für dich.
Hoffe, geholfen zu haben.

MfG

MAGIX Audio Content Team