Nach mehrmaliger Support Anfrage und keine konkrete Antwort, bitte ich euch darum ob mir jemand eine Antwort geben kann. Mein Problem ist das ich ständig abstürze in meinem Video was schon 25 min.lang ist. Fehlermeldung war "Fehlermeldung im Modul Qt5GuiMx64Qt57.dll Access Violation " link hatte ich schon dort hingeschickt und man teilt mir mit das mein Video deluxe premium von 2018 ist und veraltet da es keine Updates mehr gibt. Nachdem ich meinen Rechner bereinigt habe und die empholenen Updates vorgenommen habe, läuft es mal kurz wieder das Magix video, aber dann kommt wieder die Fehlermeldung. Jetzt möchte ich ein neues Update machen auf Video deluxe premium 2023, aber meine große Frage ist ob ich mein bereits erarbeitet Video dort auch weiter bearbeiten kann? Es ist ja gespeichert. Man hatte mir nur mitgeteilt das wenn ich Video deluxe premium 23 kaufe, die alte Version gelöscht wird, oder ich nur deluxe 2023 kaufe dann bleibt mein altes 2018 bestehen. Was soll ich nun machen, da ich unbedingt weiter an meinem alten Film arbeiten möchte? Ich danke euch im voraus. Ich habe Windows 11 Nitro 5 von Acer Intel (R) Prozessoren Core (TM) i5-9300H CPU 2.40 @GHz
Grafikkarte Intel(R) UHD Graphics 630