update Web Designer MX Premium

h.wierichs schrieb am 13.01.2014 um 14:32 Uhr

Wie auch Andere werde ich nach Download uns Installation des Updates belehrt ,dass ich zunächst " Web Designer Premium MX" installieren müsse. Die ist aber schon installiert. Ebenso hat das Update über ftp-Download nich funktioniert.

System Windows 7 Professional, 64 Bit

Benötige dringend kostenlosen! Support

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 13.01.2014 um 17:13 Uhr

Nachtrag:

Das ist mir neu - ich habe schon öfter den Support bemüht, ein Ticket bekommen und mehr oder weniger Antworten zur Lösung erhalten. Mal hat es länger mal kürzer gedauert. Bisher musste ich nichts bezahlen.

=================================================================== 

Zum Support einfach hier einloggen und Formular ausfüllen, tut nicht weh und kostet auch NIX!

LG Rosl

Idealist schrieb am 14.01.2014 um 15:50 Uhr

Was Rosl schreibt ist schon richtig, nur, der kostenlose Support ist 12 Monate gültig, dann wird der Support kostenpflichtig. Dies wird einem nach Unterstützung lechzenden mitgeteilt, sobald auf der Supportseite das zu unterstützende Programm eingegeben wurde. Da Du das "kostenlos!" hervorhebst, ist anzunehmen, dass Dir das passiert ist. Du kannst jetzt zuwarten und Dich ärgern, bis Andere das Problem dem Support geschildert haben und es auf einmal wieder funktioniert, oder vielleicht doch an den Support gelangen?

Idealist schrieb am 14.01.2014 um 17:40 Uhr

Problem gelöst!

Heute Nachmittag habe ich vom Support die Mitteilung erhalten, dass das Problem gelöst sei. Ich habe WD 8 aktualisiert und den Update installiert - keine Probleme.

Nun hast Du also doch noch den Gratis-Support bekommen