Update von VDL16 nach VDL17

wanger09 schrieb am 23.03.2011 um 17:29 Uhr

Hallo, ist es nicht merkwürdig, daß Magix kein preisgünstiges Update anbieten für die Besitzer der Vorversion. Offensichtlich muß ich mir erst ein anderes Schnittprogramm kaufen um einen Preisnachlass zu bekommen. Dieses Angebot findet man auf der Webseite - wo bleiben aber wir Altkäufer. An uns hat Magix kein Interesse mehr.....

Kommentare

marion51 schrieb am 23.03.2011 um 17:36 Uhr

updates wie du es möchtest hat es bei magix nie gegeben.

als registrierter nutzer bekommst du bei versionswechsel ein entsprechendes angebot.

dies kannst du annehmen oder auch nicht.

kein vergleichbares programm verschenkt etwas. siehe pinnacle ultimate 14 auf 15.

arbeitest du auch teilweise umsonst?

sorry+

gruß

Irra schrieb am 23.03.2011 um 17:39 Uhr

Registrierte Kunden bekommen eigentlich immer ein günstiges Angebot per e-Mail wenn eine neue Version herauskommt. Nicht gelesen? oder im Spamordner versenkt? Wende dich an den Vertrieb und frag nach.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Ehemaliger User schrieb am 23.03.2011 um 17:50 Uhr

Du musst auf der MAGIX-Homepage in "Mein Service-Center" im Bereich "Infoservice" den Newsletter-Empfang aktivieren, sonst wird das nix mit Benachrichtigungen zu Upgrade-Angeboten.

wanger09 schrieb am 24.03.2011 um 11:37 Uhr

Mein Ärger bezieht sich auf die doch sehr schwache Unterstützung für Altkäufer. Selbstverständlich beziehe ich den Newsletter - möglicherweise habe ich auch ein Angebot bekommen. Entweder ich habe die eMail tatsächlich übersehen oder ein Update war noch fällig. (Man braucht ja auch Geld dafür!!) Was ich von Magix erwarten würde, wäre ein Angebot auf der Webseite, auf der man alle Programme bestellen kann. Wie schon erwähnt können die Besitzer von Programmen anderer Marken ganz locker eine solche Bestellung durchführen. Natürlich kann ich den Vertrieb anrufen (Telefonat kostet), per eMail kontaktieren. Dabei habe ich allerdings sehr unangenehme Erfahrungen gemacht. So sollte ich meine Kreditkartennummer per eMail bekanntgeben!!!! (Damit jeder Häcker sie auch benutzen kann!!). Danke für die Tipps und den Link zum Vertrieb.

Gruß Klaus