Update Version klappt nicht!

Bherlem schrieb am 20.03.2019 um 11:50 Uhr

Hallo, habe die Upgrade Photostory Verlängerungs Software, nach einer Win Neuinstallation war es erstmal ein langer Weg bis die Software sich von 2017 auf 2019 aktualisiert hat. Meine letzte Version war mit der Traveller Funktion.Er bot mir kurz eine Version 5.sowieso an, dann erschien keine Aktualisierung Verfügbar? Habe nun keine Traveller App?

Weiß einer ob das öfter passiert? Wenn nicht kaufe ich, diese Verlängerung mache ich nicht wieder!

Kommentare

BilderMacher schrieb am 20.03.2019 um 17:42 Uhr

So richtig schlau werde ich aus dem Text nicht.

Hallo, habe die Upgrade Photostory Verlängerungs Software,

Du hast die Upgrade-Version von Photostory gekauft?

nach einer Win Neuinstallation war es erstmal ein langer Weg bis die Software sich von 2017 auf 2019 aktualisiert hat.

Warum machst Du sowas? Du musst doch nur die Upgradeversion installieren. Das ist eine vollständige Programmversion, die man als Upgrade eben etwas billiger bekommt. Dieser Schritt war unnötig.

Meine letzte Version war mit der Traveller Funktion.

Da gibt es verschiedene Wege an Travel Maps zu gelangen.

Entweder man hat die laufende Photostory Deluxe 2019 und hat mit dem Update

"18.1.2.25 (incl. MAGIX Travel Maps)" erhalten.

Oder man kauft es mit Photostory Deluxe zusammen.

https://www.magix.com/de/foto-grafik/photostory-traveler-edition/

Er bot mir kurz eine Version 5.sowieso an, dann erschien keine Aktualisierung Verfügbar?

Was ist "Version 5"?

Habe nun keine Traveller App?

Solltest du haben, wenn du eine der beiden Möglichkeiten verwendet hättest?

Weiß einer ob das öfter passiert?

Nein, weiß nicht, ob das öfter passiert. Zumal Travel Maps noch gar nicht so alt ist und es somit auch keine großen Erfahrungen gibt.

Du hast da mit Sicherheit etwas falsch angepackt.

Wenn ich Travel Maps haben will, muss ich Photostory Deluxe installieren und das Update 18.1.2.25 ausführen. Ich habe es mir natürlich auch gesichert, als es raus kam.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 20.03.2019, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Bherlem schrieb am 20.03.2019 um 21:36 Uhr

Hallo Bildermacher, ich habe 2017 Die Kaufsoftware, danach nur verlängert, und im Magix Profil nie eine Installations Datei erhalten. Das Upgrade passierte nur über Seriennummer und der Software direkt, war auch keine im Download Ordner. Darum jetzt bei Neuinstallation ging es nur über das aktualisieren, 2017, 2018, 2019 und immer ca 1 Gb groß, wieder keine Installationsdatei im Download Ordner. Jedesmal hat er eine Version neu installiert . Eine Version 18.1.2.25 hat die Traveller installiert auf dem alten System und wollte eine Version 5. irgendwas zur Traveller installieren, brach aber immer ab und es stand keine Aktualisierung verfügbar. Nun bei der Neuinstallation Photo Deluxe 2019, installierte er keine Traveller App extra wie beim ersten Mal. Gebe ich Aktualisieren ein, kommt keine zur Verfügung. Also habe ich keine Chance irgendwie den Traveller zu installieren. Darum werde ich in Zukunft keine Software als Jahres Upgrade mehr kaufen. Danke für Deinen Versuch zu helfen. Ich bin eine langjährige Magix Nutzerin und sehr Erfahren in den Programmen. Was zu sichern geht habe ich natürlich immer gesichert. Es ist meine erste und letzte Erfahrung mit Jahres Verlängerung. Wenn ich im Magix Web auf meine gekauften Programme gehe, habe ich als letzte Download Version 2017, bei 2018 und 19 steht nur meine Verlängerte Seriennummer, in der Kaufmail habe ich sonst einen downloadlink, auch den gibt es zuletzt 2017.

Bherlem schrieb am 20.03.2019 um 23:10 Uhr

So, danke nochmal. Problem hat sich erledigt. Da er ja in dem Programm die Aktualisierungen macht, muss es ja irgendwo hinein kopiert werden. Es war im Temp Ordner die Version 2018 und 2019. Habe alles deinstalliert und neu nur 2019 installiert. Das Update 5.1.75 so ähnlich heißt die war 3 x im Temp Ordner. Steht Magix Update, will Mann es installieren kommt der Installation Vorgang, geht bis Sprachen Einstellung, danach folgt das Programm steht nicht zur Verfügung, obwohl es nur aus der Photo Deluxe Aktualisierung heraus sich als Update Aktualisierung meldet. Jetzt nach 2019 Direkt Installation ist die Traveller App vorhanden, nach 18.1.2.28 Update und wieder hat sich die 5.1 sowieso gemeldet mit selber Fehlermeldung. Da die Traveller ja nun funktioniert ist das egal. Danke

BilderMacher schrieb am 21.03.2019 um 06:08 Uhr

Schwierig zu lesen, dein "Satzbau".

Habe zwar immer noch nicht verstanden, wie Du installiert, aber wenn Du jetzt zufrieden bist, okay.😊

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Bherlem schrieb am 21.03.2019 um 09:24 Uhr

Nur zum verstehen. :-) 2017 PhotoDeluxe als Vollversion geladen und installiert. 2018 und 2019 keine Download Dateien erhalten. 2017 installierte Version aus der Hilfe aktualisieren, solange neu aktualisiert bis es die Vollversion 2019 siehe im ersten Post war!! Danke