Web Designer Premium 12.6.3.49884 DL x64 May 16 2017
So langsam geht mir Magix auf den Geist. Heute bekomme ich die Mitteilung, dass der Zeitraum des Update-Service abgelaufen wäre. Und jetzt kann ich keinerlei Komponenten in der Galerie mehr sehen oder in die Website ziehen. Es geht lediglich eine Internet-Explorer-Seite "Update Service Expired - Content" auf.
Wann kapieren die bei Magix mal, dass ich mit dem Programm einfach arbeiten will und nicht Magix-Programm-Experte werden möchte?
Bin stinksauer.
Update: habe eben den Update-Service kostenpflichtig verlängert (29,99€) und das Programm aktualisiert. Der nächste Schock - in der Galerie muss man nun Komponenten kaufen, die früher Programminhalt waren. Und den über die ganze Seite gehenden Photo-Slider findet man nicht. Außerdem sind keine Photo-Widgets/Slideshows mehr kostenlos enthalten. Tolles Update!
Nächstes Update: es hat sich der "normale" WebDesigner aktualisiert (der unwissentlich auf meinem PC noch war nachdem ich vor längerem auf die PREMIUM-Version upgradete). So wie ich es jetzt sehe, kostet das Update für meinen WebDesignerPREMIUN 59,99 €. Kauft man das Programm neu, kostet es momentan 69,99 €. Mit dieser Preispolitik macht sich Magix nicht gerade beliebt.