Nach Update/Installation auf die neue Version Video Deluxe 2022, erscheint beim Start: "Der Prozedureinsprungpunkt "CreateDXGIFactory2" wurde in der DLL "dxgi.dll" nicht gefunden.
Stand auch vor dem Problem. Toll dass man das hinterher über so aussagekräftige Fehlermeldungen erfährt...🙃😬 vorher bekommt man zig Aufforderungen zum Update.
Es ist ja nicht verboten sich vor dem Kauf einer Ware darüber schlau zu machen was man geboten kriegt und dafür an Voraussetzungen haben muss.
Magix ist nicht so gross wie Microsoft, die, ohne zu fragen, eine Vorabklärung auf allen Windows PC machen können, um zu ermitteln ob der PC auch für Win 11 geeignet ist.
Hab leider nun eine größeres Problem. Im Downloadbereich ist nur noch die Version 2022. Ich würde jetzt gerne auf die 2021 zurückwechseln. Hat jemand einen Tipp?
***edit***
habs gefunden, es gibt einen Downloadordner mit den alten Installationsdateien! E:\Users\*Benutzername*\Documents\MAGIX Downloads\Installationsmanager
Die Hotline sagt mir gerade, dass auch die Version 2021 nicht mehr mit Windows 7 kompatibel ist. Also muss ich jetzt leider gebraucht nach dem Update 2019 oder 2020 schauen.
Die Versionen 2019 und 2020 laufen zwar unter win 7 aber sie sind nur bei Pearl/Amazon zu bekommen. Upgradfähig sind sie nicht. Ob sie auf dem letzten Updatestand sind wage ich zu bezweifeln.
Die Versionen 2019 und 2020 laufen zwar unter win 7 aber sie sind nur bei Pearl/Amazon zu bekommen. Upgradfähig sind sie nicht. Ob sie auf dem letzten Updatestand sind wage ich zu bezweifeln.
Ja, danke für die Info. Meine letzte Version ist 2011. Ich dachte, eine höhere Version wäre mal wieder fällig.