nach dem Update auf 2025 fehlen mir einige Vorlagen wie zb. Intros oder Film/ Schnittvorlagen usw... wie bekomme ich die Vorlagen wieder zurück? Unter Hilfe --> Zusatzinhalte habe ich bereits alles installiert
zeig mal einen Screenshot von dem Fenster, wenn Du unter Hilfe auf Zusatzinhalte installieren klickst.
Steht dort, das alles installiert ist und Haken können nicht gesetzt werden? Dann könntest Du über Windows Programme deinstallieren, die Zusatzinhalte (Vorlagen und Effekte) deinstallieren, sicherheitshalber einen PC-Neustart machen und dann die Inhalte erneut herunterladen.
zeig mal einen Screenshot von dem Fenster, wenn Du unter Hilfe auf Zusatzinhalte installieren klickst.
Steht dort, das alles installiert ist und Haken können nicht gesetzt werden? Dann könntest Du über Windows Programme deinstallieren, die Zusatzinhalte (Vorlagen und Effekte) deinstallieren, sicherheitshalber einen PC-Neustart machen und dann die Inhalte erneut herunterladen.
genau, es ist alles installiert und der Haken kann nicht gesetzt werden. Wie du beschrieben hast wollte ich (Vorlagen und Effekte) deinstallieren, leider klappt es nicht.
genau, es ist alles installiert und der Haken kann nicht gesetzt werden. Wie du beschrieben hast wollte ich (Vorlagen und Effekte) deinstallieren, leider klappt es nicht.
Update 30.05.2024 20:43uhr
ich habe magix komplett deinstalliert mit (Vorlagen und Effekte) datei. Alles was mit magix zu tun hat alles deinstalliert. So nun habe ich Magix von neu installiert. Leider wieder ohne erfolg.
wen ja dann schaue auf die folgende Adresse in Bild 2. Hier sollten alle Zusatzinhalte abgelegt sein.
@georg4 Das ist nur bedingt richtig. Bei Erstinstallation hat man die Möglichkeit, Vorlagen und Effekte unter einem selbst definierten Ordner abzuspeichern. @Mehmet-Keser Wie hast Du das Programm deinstalliert und was alles hast Du gelöscht, was mit Magix zu tun hat? Hast Du dafür ein Tool benutzt, z. B. den CCleaner?
Darin stehen die Informationen für eine Deinstallation.
Da bei dir das Verzeichnis, der Ordner und/oder die Datei nicht vorhanden sind, muss jemand sie wohl unbedachter Weise gelöscht haben?
Um die Vorlagen und Effekte doch noch wieder neu installieren zu können, nutze einmal das TOOL von Microsoft, um Vorlagen und Effekte darüber zu deinstallieren.
Wenn auch das nicht hilft, dann musst du wohl Windows ganz neu installieren, bzw. den Rechner auf Auslieferungsstand zurücksetzen. Da ist dann zu viel kaputt.
Wenn auch das nicht hilft, dann musst du wohl Windows ganz neu installieren, bzw. den Rechner auf Auslieferungsstand zurücksetzen. Da ist dann zu viel kaputt.
Ich verstehe nur eine sache nicht. Es hat ja früher funktioniert. Nach dem Update habe ich die ganzen vorlagen nicht mehr ...
Da hat vermutlich der Revo-Unistaller voll zugeschlagen und auch den Deinstaller gelöscht. Hier ist meine Hilfe am Ende und ich weiß nicht, ob man das überhaupt noch reparieren kann, siehe @BilderMacher.