Bei dem Updaten meines Video deluxe 17 premium ist ein Fehler aufgetreten. Nach dem Herunterladen des Updates 10.0.9.2 kam anstelle der erwarteten Installation die folgende Fehlermeldung: "Die Datei C:\Windows\System 32\mgxoschk.dll konnte nicht geöffnet werden. Vergewissern Sie sich, dass noch Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung steht und dass Sie auf das Zielverzeichnis zugreifen können." Speicherplatz ist reichlich vorhanden: Festplatte. 1 Terrabyte. Die Suche nach der oben genannten nicht zu öffnenden Datei war jedoch ohne Erfolg. Anscheinend ist diese Datei auf meinem Rechner nicht vorhanden.
Als Betriebssystem habe ich Windows 7 Professional 64 Bit. Das Betriebssystem arbeitet nach meiner Ansicht einwandfrei. Auch Video deluxe 17 HD Premium arbeiet in der jetzigen Version 10.0.7.2, auch mit dem vorhandenen anspruchsvollen Videomaterial HD als AVCHD einwandfrei zusammen. Auch in Echtzeit keine Störungen, keine Ruckler. Alle bisherigen Updates wurden einwandfrei ausgeführt.
Frage: Kann jemand helfen?