Update-Anzeige oder letzte Änderung-Anzeige

dorinaohme schrieb am 18.06.2011 um 16:06 Uhr

Hollo Zusammen,

mir schwebt vor, auf der Startseite von meiner Homepage eine Anzeigen entweder "Update" oder "letzte Änderung" einbauen zu wollen. Das die Besucher (neue und auch stamm) sehen, was sich auf meiner Homepage aktuell getan oder verändert hat.

Ist das dies machbar?

viele Grüße

Dorina

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 18.06.2011 um 23:38 Uhr

Das habe ich mir auch schon gewünscht. Momentan mache ich es manuell, leider vergesse ich es manchmal einzutragen. Vielleicht haben wir Glück und die Entwickler lesen genau mit und nehmen es auf die Wunschliste auf.

LG Rosl

dorinaohme schrieb am 19.06.2011 um 12:01 Uhr

liebe rosl, gut das ich allein mit diesem wunsch da stehe :-)

gibt es eine möglichkeit den entwicklern diesen wunsch mal mitzuteilen?

darf ich fragen, wie du es manuell tust?

Ehemaliger User schrieb am 19.06.2011 um 18:36 Uhr

Hier habe ich meine Wünsche geäußert:

http://www.magix.info/de/forum/6-mitgliederforen-teams-austausch/198-website-maker-forum/

Und manuell habe ich es so gelöst:

Auf die Startseiten der HP's ein kleines Textfeld ("Letzte Aktualisierung: ....") einfügen und dort vor jeder Veröffentlichung das aktuelle Datum eintragen.

LG Rosl

PS:

Wenn du dich als Fragesteller zu Antworten äußern möchtest, dann benutze bitte den Button "Frage ergänzen" unterhalb deiner gestellten Frage, damit bleibt das hier übersichtlicher. Man muss dann nicht jede Antwort erst durchlesen, bevor man herausbekommt, was ist eine Antwort und was allgemeiner Dialog zwischen den Usern. Man kann auch zu seinen eigenen Antworten nachträglich einen Zusatz schreiben.Das ist nicht böse gemeint, soll nur ein Hinweis sein.

Ehemaliger User schrieb am 21.06.2011 um 21:25 Uhr

@ bunki:

Wir sprechen hier von einer Homepage, die mit dem Website Maker (Flash) erstellt wurde, nicht mit dem Web Designer (HTML). Oder sollte ich hier etwas übersehen haben?

LG Rosl

bunki schrieb am 21.06.2011 um 21:34 Uhr

Oh sorry ja wer lesen kann ist klar im vorteil