Liebes Magix Team,
mit dem Update auf Magix Video Delus 21.0.85 habt ihr es geschafft mir mein wenig Freizeit im Feierabend noch zu rauben. Mein Ziel seit Sonntag (heute ist Dienstag Abend): 40 Fotos zu eine Video schneiden und eine Kamerafahrt durch ein Gruppen-Foto. Üblichweise habe ich solche und ähnliche Aufgaben in den letzten 2 Jahren innerhalb einer Stunde erledigt.
Doch dieses Mal kam alles Anders. 1. habe ich bereut auf den Update Button gedrück zu haben, denn das Update war nach 1h noch immer nicht via meiner langsamen Internetleitung gezogen.
2. Nach dem Update war ein Neustart vom PC nötig, der nicht angekündigt war.
3. die nervige Lizensprüfung beim Programmstart hat mehrfach angeschlagen (1x genügt doch, oder?)
4. Nachdem ich einen Tag später wieder mit Video Delux arbeiten konnte, musste leider feststellen: Viele Effekte (Auschnitt/Position % bzw Proprtional Bild vergrößern fehlt). Die Beweguns-Kamerafahrt funktioniert gar nicht mehr. Die voreingestellten Bewegungs-Effekte ruckeln, und springen nur noch alle 2-3 Sekunden durch die Vorschau.
Ich stelle für heute Abend mein Video projekt wieder ein und warte aufs nächste Programm- Update in 4 Wochen!.
freundliche Grüße