Denke, warum wollen Sie das wissen? Glaube ca. 7-8 Jährig. Dennoch ist es das Beste Tool um Mp3 Dateien zu Bearbeiten, dass es je gegeben hat! Zudem ist ein Update verfügbar, also noch top Aktuell; doch beim Installieren gab's die Fehlermeldung die ich Eingangs geschildert habe. Die Datei existiert zwar an der angegebenen Stelle, muss also beschädigt sein. Diesem Audio Cleaner Lab,der den Name wirklich auch verdient, ist die Multichromatische Spectral Analyse mit den konfortabelsten Editierungstools, um Störgeräusche effizient durch Bereichmaskierung zu bearbeiten, das es je gab, integriert, keine Andere Software kann dem das Wasser reichen (also muss mich niemand belehren das diese meine Software "zu Alt" ist).
Also auch kein Vergleich zu "Sound Forge" das ich vor kurzem erworben habe, das nur eine Monochromatische Darstellung des Spektralberiches, ohne Bereichmaskierung, geschweige separaten Bearbeitungtool, Zudem Standardmässig zu kleines Bearbeitungsfenster 1/3 Screen bei zu grossen Einstellregler Fläche 2/3 die nicht skalierbar sind. Screeplatz ist ineffizient, Mini Analyzer Darstellung rechts unbrauchbar (zudem funktioniert WaveColor nicht bei mir - keine Angaben in der Online Anleitung vorhanden ). Eher Entäuschend