Ja, irgendwie haben die Server von Magix immer Probleme. Nach meiner Erfahrung ist es so, dass je langsamer die eigene Internetverbindung ist, desto problematischer ist der Download. D.h. bei einer 16 MBit-Verbindung ist der Download bei mir insgesamt sehr langsam (teilweise nur einige KB pro Sekunde) und stoppt weitaus häufiger ab als wenn ich eine 100 MBit-Verbindung verwende (dort ist der Download schnell und bleibt nur manchmal stehen)
Ich würde daher raten, den Download nachts unter der Woche vorzunehmen. Am Wochenende ist es meiner Erfahrung nach am schlimmsten.
Das Installationsprogramm wird sicherlich als videodeluxe_dlm.exe (oder so ähnlich) im Downloadordner von Windows gespeichert sein und kann dann wieder gestartet werden. Oder einfach auf Magix.com mit dem Nutzerkonto anmelden und das Installationsprogramm noch einmal unter "Meine Produkte" herunterladen.
Dort war es nicht zu finden. Hab jetzt den Link im e-mail Ordner nochmals benutzt ( zum dritten Mal) jetzt scheint es zu funktionieren, fährt gerade runter ... möchte mich für deine Unterstützung bedanken
Ach ja, das ist korrekt. Es wäre auch noch möglich das Produkt mit der Seriennummer im Nutzerkonto freizuschalten und dann herunterzuladen. Aber das geht dann natürlich einfacher über die Bestell-E-Mail.
Oh nein, nun geht es doch nicht. Habe installiert, danach würde ich aufgefordert die Seriennummer einzugeben. Weder die alte noch neue Nummer aus e-mail funktionieren... Installation Sri nicht mit Programmversion autorisiert. Soll mich an Support wenden ?
Support ist ja nun nicht wirklich, hab es nun mit der anderen E-Mail Adresse versucht, nun steht da dass Seriennummer bereits mit anderer Adresse vergeben...ich werde wahnsinnig hier
Sicherlich wird das die E-Mail sein, die beim ersten Mal benutzt wurde.
Mit Problemen bei der Registrierung ist infoservice@magix.net zuständig. Aber es wäre auch möglich hier ein Bildschirmfoto der Fehlermeldung hochzuladen, dann könnte es hier Nutzer geben, die helfen können. Wichtig ist, dass die Seriennummer NICHT sichtbar ist. Also vorher unkenntlich machen.
Sicherlich wird das die E-Mail sein, die beim ersten Mal benutzt wurde.
Mit Problemen bei der Registrierung ist infoservice@magix.net zuständig. Aber es wäre auch möglich hier ein Bildschirmfoto der Fehlermeldung hochzuladen, dann könnte es hier Nutzer geben, die helfen können. Wichtig ist, dass die Seriennummer NICHT sichtbar ist. Also vorher unkenntlich machen.
Support ist ja nun nicht wirklich, hab es nun mit der anderen E-Mail Adresse versucht, nun steht da dass Seriennummer bereits mit anderer Adresse vergeben...ich werde wahnsinnig hier
Beende alles am Rechner! Aber ein mögliches Windows-Update ausführen lassen
Führe einen Rechner-Neustart durch.
Dann versuche eine neue Registrierung von Videodeluxe.
Habe alle Updares, das Laptop ist neu
Ich habe diese Programm gekauft, dazu ein Update bezahlt und es funktioniert nichts, das ist ziemlich Arm und regt mich ziemlich auf jetzt. Hocke da nun seit Tagen dran , unfassbar