Unterstützt Magix PHPKit?

DeadlyInstinct schrieb am 25.09.2013 um 09:40 Uhr

Hab heute mal mir das PHPkit heruntergeladen und wollte die Setup.php ausführen, aber es wird nichts angezeigt bzw. installiert - unterstützt Magix Hosting überhaupt das PHPKit?

 

Weil mit meinen vorhaben für die Website (über Videospiele - brauche dazu einige Plugins, Widgets, Newsscript etc.) dauert das mit dem Web Designer doch etwas länger.

Kommentare

marboe schrieb am 25.09.2013 um 11:15 Uhr

Hallo DeadlyInstinct,

ich habe in  Sekunden durch Eingabe in Google (magix, hosting, php) folgendes gefunden:

* Wichtiger Hinweis:
MAGIX Webhosting unterstützt lediglich das Ausliefern von statischen Inhalten. Dateien, die zur korrekten Darstellung interpretiert werden müssen ( z.b. .php, .asp etc.) oder von anderen Programmen dazu serverseitig verarbeitet werden müssen, werden nicht unterstützt (ausgenommen Javascript). In diesen Fällen wird die Datei "so wie sie ist" ausgeliefert bzw. über HTTP bereitgestellt. Weiterhin werden keine Datenbanken (MySQL, Access etc.) unterstützt.

So einfach kann es sein . Hier kannst du es nachgucken: gleich der erste Link nach den Angeboten Klick)Da wirst du mit deinem Vorhaben wohl besser woanders deine Seite veröffentlichen müssen. Was ja heute was für ein Glück recht erschwinglich ist. Gruß Marboe