Unterseiten erstellen? Verlinkung reagiert nicht

rebecca-boehm schrieb am 24.07.2008 um 12:21 Uhr
Hiho,
ich besitze den Website Maker Deluxe 2.0 und möchte unterseiten erstellen.
Ich habe auch, wie hier vorgeschlagen diese fuer die navi ausgeblendet und eigene Icons zur Weiterleitung auf der entsprechenden Site geschaffen. Dennoch reagieren die Links auf die intern versteckten Seiten nicht.
sie werden zwar als links angezeigt nach der veroeffentlichung, doch durch das draufklicken kommt man eben nicht weiter auf die genannte site.

Wo koennte der Fehler stecken?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 24.07.2008 um 13:39 Uhr
Hallo Rebecca, die eigenen Icons hast Du sicherlich verlinkt, nicht wahr!? Im Seitenmanager sollten deine Seiten allerdings danach nicht ausgeblendet werden, sondern suche dir dann die Seite, auf der Navigationen sind, klicke die Navigation(nen) an und gehe auf "Eigenschaften". Dort bitte "Navigation" anklicken und alle Unterseiten/Seiten ausblenden, die nicht erscheinen sollen. 

LG, Anne Fe
Lazerboy schrieb am 24.07.2008 um 14:30 Uhr
Hi,

das ist in der Tat nicht leicht zu finden und missverständlich. Daher gabe es die Frage schon viele mal hier und entsprechend oft die Antworten.

Ich kann immer nur wieder auf die Suchfunktion hinweisen. Wenn Du nach "Verlinkung" suchst bekommst Du prima Erklärungen so wie :  hier

Aber die Erläuterung von Annefe ist auch super....
rebecca-boehm schrieb am 26.07.2008 um 07:50 Uhr
Hiho,
ich bedanke mich für die Antwort von annefe. Man höre und staune ich bin durchaus der Suchfunktion fähig, jedoch wurde ich aus den dortigen Erläuterungen nicht gerade schlauer. (Wer meinen Text gelesen hat erkennt das durchaus das ich bereits mir Antworten dazu angesehen habe)
Nichtsdesdotrotz wurde mein Fehler behoben.
Vielen lieben Dank.