Unterseite erstellen und abspeichern

Hans-Dieter-Teuteberg schrieb am 29.09.2019 um 11:36 Uhr

MAGIX Web Designer Premium Version 16.2.1.57326, WIN7 64Bit

Habe eine wohl banale Frage, komme aber allein nicht klar.
Ich habe jetzt nur Seiten mit gemeinsamer Navigationsleiste und bekomme es nicht hin, eine neue leere Seite mit gleichem Aufbau, aber "ohne" die Navigationsleiste zu erzeugen. Was immer ich auch mit Kopieren, Duplizieren versuche, es wird

umgehend auf allen Seiten die Navigationsleiste um eine erweitert. Diese einfach nur zu löschen, hat mir auch nicht geholfen. Und dann ist die große Frage: Wo könnte ich diese neue "Unterseite" abspeichern?

Was ich will, ist klar, denke ich. Ich will von den Hauptseiten, die in der Navigationsleiste aufgeführt sind, auf Unterseiten verlinken. Wahrscheinlich das Einfachste von der Welt. Ansonsten läuft alles.

Wie geht das?

Kommentare

BeRo schrieb am 29.09.2019 um 11:42 Uhr

[...] bekomme es nicht hin, eine neue leere Seite mit gleichem Aufbau, aber "ohne" die Navigationsleiste zu erzeugen. [...]

2 Wege bieten sich an...

Denk aber daran, dass Du auf den "leeren" Seiten den Besuchern eine Möglichkeit anbieten musst, zumindest auf die Startseite zurückkehren zu können 😜

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Hans-Dieter-Teuteberg schrieb am 30.09.2019 um 00:54 Uhr

Danke BeRo...
Auf halbem Weg war ich schon so weit, aber jetzt wird es wohl werden.

Denk aber daran, dass Du auf den "leeren" Seiten den Besuchern eine Möglichkeit anbieten musst, zumindest auf die Startseite zurückkehren zu können 😜

Verstehe, klaustrophobische Zustände der Webseitenbesucher vermeiden. 😬

Danke

HDT