Stehe vor der Anschaffung einer Slideshow Software und Magix Fotos auf DVD MX ist da in die engste Auswahl gekommen.
Nun wirbt Magix ja mit der MX Software Familie damit, dass sich Medien(?) direkt zwischen den verschiedenen Magix MX Produkten austauschen lassen.
Wie funktionert das konkret zwischen Fotos auf DVD MX und Video deluxe MX? Geht das in beide Richtungen? Welche Bearbeitungsmöglichkeiten hat man nach dem Datenaustausch noch?
Hintergrundinfo: Ich kenne beide Programme (noch) nicht und habe auch noch nicht die Demos ausprobiert.
In diesem Zusammenhang stellt sich mir auch die Frage, worin die Unterschiede zwischen Fotos auf DVD MX und Video deluxe MX liegen?
Ist Fotos auf DVD MX nur eine abgespeckte Version von Video deluxe MX oder sind das zwei völlig unterschiedliche Programme? Falls Video deluxe MX die selben Funktionalitäten bzgl. einer Slideshow Erstellung bietet, würde ich mir lieber gleich Video deluxe MX zulegen wollen. Dann hätte ich auch gleich Videoschnitt Funktionalitäten mit dabei...
Da die Grenzen zwischen Fotos und Videos immer mehr verschwimmen und ich auch immer häufiger Videoclips (mit ausgezeichneter Qualität mit meiner Bridge Kamera) aufnehme, würde sich das anbieten...