Mein PC:
Intel(R) ACER Nitro N50-600 (Intel Core i7-9700, 16GB,
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti
Installierte RAM 16.0 GB
installiert Laufwerk Vol "C" 1 TB SSD
installiert Laufwerk Vol "P" 2 TB SSD
Zusätzlich über USB3 Vol „F“ 1 TB SSD Samsung
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Kaufdatum: 5.10.2020
Magix deluxe 2024 Premium / Version 23.0.1.192 (UDP)
Meine Kamera nimmt mit 50 fps auf. Meine Autocam 30 fps.
Bis zum VDL Premium 2023 konnte ich immer Szenen der Kamera und der Auto-Cam vom Mediapool in die Timeline ziehen. Also in den Film importieren. Ich musste ihn anpassen, was mit einem „ok“ im entsprechenden Fenster klappte. (übrigens auch ohne Anpassen ruckelte der Film nicht.
Jetzt beim VDL 2024 Premium. Bei der Autocam kam und kommt der Hinweis zum Anpassen. Dann passe ich an.
Wenn ich die Szene vom Mediapool in die Timeline verschoben habe und das Video anschaue dann läuft der Film immer mit kurzen Unterbrechungen. So Ruckartig. Beim VDL 2023 Premium lief es Problemlos. Muss ich da was einstellen? Habe ich falsch eingestellt?
Videoeinstellungen
Nachdem ich Szenen von der Videokamera in die Timeline ziehe bleiben meine Film – Einstellungen: HDTV (1920 1080) 16:9 25.00 fps
Nachdem ich eine Szene von der Autocam in die Timeline ziehe, ändert die Filmeinstellung auf: HDV1 (1280x720) 16:9 30 fps
Ich habe es auch mit Szenen aus älteren Autocam Filmen versucht, welche ich früher im VDL 2023 Premium ohne Probleme benutzte. Hier im VDL 2024, geht das leider auch nicht. Also liegt es nicht an den Aufnahmen der Autocam.
Was mache ich falsch? Was kann ich tun? Könnte ich das VDL 2023 wieder installieren?
Schon mal vielen Dank Vielleicht hat ja jemand eine Idee, woran das liegt!
gerrie2