unter welchem menüpunkt kann ich einzelne zeichnungen zum film zusammensetzen??

mubai schrieb am 10.12.2008 um 22:09 Uhr
hallo,würde gerne mit meiner tochter einen kleinen comicfilm machen....meine frage nun:wo kann ich das im video deluxe 15 bewerkstelligen??
2.punkt:wenn ich ein einzelbild auf 7 sekunden filmlänge einstelle und das ganze abspielen will bekomme ich die nachricht das waveform-device `none`kann dieses format nicht wiedergeben!grund:die derzeit verwendete geräteerkennung ist ausserhalb des zulässigen bereichs für ihr system....diese meldung erhalte ich aber bei jeder zeiteinstellung bzw abspielversuchen!!!!!was kann es sein???bitte helft mir,thx schon mal

Kommentare

alex81 schrieb am 11.12.2008 um 13:27 Uhr
Also. Zunächst mal zum Comicfilm.
Ich denke mal dazu wollt ihr einzelne Bilder malen und einscannen? Jedenfalls kann man im MAGIX video deluxe die Länge, also Anzeigedauer, bei einem Frame auf 0,1 Sekunde einstellen.


zum Waveform-Device:
Das ist recht einfach. Hier ist bei dir die Soundkarte nicht richtig eingestellt. Einfach mal in die Einstellungen gehen im Programm Datei und Programmeisntellungen. Da findest du unter Wiedergabe die Soundkarteneinstellung. Hier einfach die Soundkarte auswählen und schon gehts.
Wenn die Soundkarte nicht da ist, dann am besten den Soundkartentreiber nochmal installieren.