unfertige Fotoshow beimSichern verloren und leer

Allie01 schrieb am 02.01.2014 um 11:31 Uhr

Hallo zusammen! Auf Fotos auf DVD 2014 deLuxe hatte ich eine Fotoshow erstellt, war fasst fertig. Die letzte Sicherung auf meinem Laptop dauerte unendlich lange und das Projekt war anschließend weg! Ich habe nur noch den Namen des Projektes mit einer Größe von 788 KB (ges. Projekt ca 700 MB). Insgesamt sind 9 Backups vorhanden. Beim Öffnen des Backups erfolgt folgende Meldung:

Searching ....
Please wait .....valid Open received && reply sent

Habe ich nun doch, warum auch immer, die gesamte Show verloren oder kann ich sie mir aus dem Hintergrund irgendwo zurück holen? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!!!

Vielen Dank schon mal!

Allie

Kommentare

Markus73 schrieb am 02.01.2014 um 12:57 Uhr

Hallo!

Im Menü "Datei" gibt es den Punkt "automatisch gesichertes Projekt öffnen". Dort hast Du Zugriff auf eine ganze Reihe von Backups zu Deinem Projekt, die nacheinander angelegt wurden. Du kannst Dich hier Version für Version "zurücktasten", bis Du - im Idealfall - eine noch noch funktionierende Kopie gefunden hast.

Schöne Grüße und viel Erfolg,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 02.01.2014, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Allie01 schrieb am 02.01.2014 um 13:08 Uhr

Hallo!

Im Menü "Datei" gibt es den Punkt "automatisch gesichertes Projekt öffnen". Dort hast Du Zugriff auf eine ganze Reihe von Backups zu Deinem Projekt, die nacheinander angelegt wurden. Du kannst Dich hier Version für Version "zurücktasten", bis Du - im Idealfall - eine noch noch funktionierende Kopie gefunden hast.

Schöne Grüße und viel Erfolg,

Markus

Hallo Markus,

zunächst erstmal ein frohes neues Jahr 2014! Zu meinem o.g. Problem: Du hast mir sehr geholfen, bin richtig "glücklich!!!" Hat sofort geklappt! Verstehe nur nicht, da ich ja vorher bereits mehrfach diesen Versuch gestartet hatte, dass ich die Fotoshow nicht habe zurückholen können!!?? Vielleicht, weil ich über Festplatte - Ordner etc gegangen bin????

Nochmals vielen Dank!!!

Allie

Allie01 schrieb am 02.01.2014 um 13:11 Uhr

Hallo Markus,

zunächst erstmal ein frohes neues Jahr 2014! Zu meinem o.g. Problem: Du hast mir sehr geholfen, bin richtig "glücklich!!!" Hat sofort geklappt! Verstehe nur nicht, da ich ja vorher bereits mehrfach diesen Versuch gestartet hatte, dass ich die Fotoshow nicht habe zurückholen können!!?? Vielleicht, weil ich über Festplatte - Ordner etc gegangen bin????

Nochmals vielen Dank!!!

Allie

Allie01 schrieb am 02.01.2014 um 14:08 Uhr

Hallo Markus, muß mich doch noch einmal an Dich wenden. Bzgl. meines o.g. Problems hatte ich eben das gleiche wieder. Bei Erstellung eines Titels in meiner Fotoshow erhielt ich folgende Meldung:

Fehler im Modul "ntdll.dll" (Ladeadresse: 0x77000000) an Adresse 0x770674cf

Exception 0xc0000005 "ACCESS_VIOLATION"           

Was kann das für ein Problem sein?

Gruß Allie

Allie01 schrieb am 09.01.2014 um 12:49 Uhr

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure freundliche Unterstützung. Dadurch hat sich mein Problem relativ schnell erledigt - hätte, wenn ich genauer hingesehen hätte, auch selber drauf kommen können!

Gruß

Allie