Hallo,
Ich habe ein Problem. Angefangen hat alles damit, dass der Music-Maker (Premium 2018) immer wieder mal meine gekauften Vita-Instrumente nicht erkannt hat (Meistens bei "Pop Brass": The file ...popbrass...was found but can't be opened!). Mittlerweile passiert das regelmäßig. Jetzt wollte ich auf Music Studio 2017 umsteigen (das ich vor einem Jahr gekauft, aber kaum verwendet habe), aber dort wird für jedes meiner Instrumente ein Aktivierungscode erfordert, der angeblich beim Kauf per Mail gesendet wurde. Das stimmt aber nicht! Ich habe über den Music-Maker-Store über 10 Instrumente gekauft und zwar eine Bestätigungsmail mit der Rechnung bekommen, aber nie einen Aktivierungscode. Da steht "Bestätigungscode", "Rechnungsnummer", "Kundennummer"...alles schonmal ausprobiert, das ist es nicht. Wo steht denn diese Nummer? Im Music-Maker liefen die Instrumente aber auch ohne den Code. Wie bekomme ich die Instrumente nun also im Music Studio zum Laufen? Bzw. wo kriege ich den Code her? Und wie repariere ich die fehlerhafte Pop-Brass-Datei, die vor 1 Woche noch funktioniert hat? Habe seither keine Updates/Installationen gemacht, nur das Programm ist mehrmals abgestürzt...
Vielen Dank! Ich brauche bitte ganz dringend Hilfe, kann seit Wochen nicht mehr vernünftig arbeiten und wollte jetzt in den Ferien, wo ich Zeit habe, vorwärts kommen.