Nachdem ich Windows 10 auf meinem Rechner habe, musste ich Video Deluxe 17 Plus HD neu aufspielen. Jetzt stürzt mir das Programm ständig während der Bearbeitung ab. Was soll ich tun?
Danke für eure Nachrichten, auch wenn mich das natürlich nicht zufrieden stellt. Das, was ich bisher damit machen konnte, hat mir völlig genügt auch wenn es alt ist. Ob ich da nochmal Geld ausgebe - ich weiß nicht.
Ok, aber Du darfst auch nicht erwarten, dass eine Software "auf ewig" und kostenlos kompatibel zu allen möglichen Systemen gehalten wird. Deine Software stammt aus dem Jahr 2010, da war von Windows 10 noch keine Rede. Zudem ist es kein Geheimnis, welche Programmversionen Win 10-kompatibel sind und Magix hat Dich nicht gezwungen, das Betriebssystem zu wechseln...
Ehemaliger User
schrieb am 19.01.2020 um 16:34 Uhr
Also das das kostenlose Upgrade am 29.07.2016 abgelaufen sein soll, stimmt so nicht:
Das ist schon richtig, es tut hier nur nichts zur Sache. Die Umstellung ist ja schon erfolgt, zudem geht es hier im Beitrag um Video deluxe und nicht um Windows.