Umleiten der de.-Domain zur Magix Domain

schuempfe schrieb am 22.10.2009 um 17:40 Uhr
Hallo.
Ich habe mit Magix Xtreme Webdesigner 5 eine Homepage erstellt. Diese habe ich auf den Magix eigenen Server per FTP hochgeladen. Nun ist die Seite nur unter der Magix-Domain ersichtlich. Ich habe aber bei Magix eine richtige de-Domain angemeldet und habe dort mit dem Website Maker eine Homepage erstellt. Diese gefiel mir aber nicht richtig. Daher der Wechsel zu Xtreme. Nun die Frage, kann ich die de-Domain umleiten auf die Magix-Domain? Bzw, wenn jemand meine de-Domain aufruft, dass er zur Magix-Seite umgeleitet wird. Die bessere Variante wäre ja die FTP Aktion auf die eigene de. Domain. Danke im Voraus

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 23.10.2009 um 08:21 Uhr
Hallo,

dafür mußt du Dich noch ein wenig gedulden. Magix hat angekündigt, bis Q1 2010 (vermutlich Januar, hoffentlich Weihnachten) den Domain Service auch für alle anderen Webseiten (also auch Deine XWD5 Webseiten, aber auch Online Album Website) freizuschalten. Aktuell geht das noch nicht.

LG, André

m2005 schrieb am 26.10.2009 um 16:02 Uhr
Bis es geht, bau dir einfach im Website Maker eine "Startseite", eine Art animierte Introseite, auf der dann einfach ein Weiter-Button steckt, der dann auf deine neue Seite verlinkt! ;)