Ultimate Traveller Package in Travel Maps nicht verfügbar

Christian-Kr schrieb am 17.04.2020 um 08:17 Uhr

Hallo liebe Community,

ich habe das Ultimate Traveller Packacke im In-App-Store erworben und installiert. In Photostory sind die zusätzlichen nINhalte verfügbar, nicht aber in Travel Maps. Dort bekomme beim verwenden von Premium-Karten den Hinweis, ich solle das Ultimate Traveller Package erwerben (mittels Photostory In-App-Shop, was ich ja schon getan habe).

Online-Aktualisierungen sind nicht verfügbar.

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Christian

 

Kommentare

Martin-Vogelmann schrieb am 17.04.2020 um 08:53 Uhr

Hallo Christian,

 

ich hatte das gleiche Problem. Vom Support wurde mir empfohlen, Travel Maps zu deinstallieren und anschließend über >Hilfe >Zusatzinhalte installieren wieder zu installieren. Bei mir hat es nicht gleich beim ersten Versuch geklappt, dann aber nach einer zweiten De- und Reinstallation.

Christian-Kr schrieb am 17.04.2020 um 10:28 Uhr

Hallo Christian,

 

ich hatte das gleiche Problem. Vom Support wurde mir empfohlen, Travel Maps zu deinstallieren und anschließend über >Hilfe >Zusatzinhalte installieren wieder zu installieren. Bei mir hat es nicht gleich beim ersten Versuch geklappt, dann aber nach einer zweiten De- und Reinstallation.

Vielen Dank für die Hinweise. Drei Neuinstallationen haben leider auch keine Änderungen bewirkt, auch nicht mit Rechner-Neustart nach der Deinstallation.

 

just4fun schrieb am 22.10.2020 um 10:03 Uhr

Der Download des Packages hat nicht funktioniert. Ein erneuter Versuch über den In-App-Store ist nicht mehr möglich - es wird nur noch das Europa-Package angeboten. Im Account ist das Produkt ebenfalls nicht eingetragen, sondern nur das Paket Photostory Deluxe 2021. Wie soll ich weiter vorgehen?