Rufe das Reiseroutenprogramm Travel Maps mal auf. Mediapool/Import - Reiseroute.
Dann siehst du auf der Startseite von Travel Maps die freien Karten. In der Mitte findest du einen Link "Mehr Karten", der zum "Ultimate Traveller Pack" führt, in dem nicht nur Karten sind.
Über diesen kommt man dann zum Store und zum Kauf.
Im Store ist es eigentlich bei "Themenpakete" zu finden, wenn man es noch nicht erworben hat.
Ich habe das Paket schon, daher kamen bei mir die von dir @BilderMacher erwähnten Links nicht. Nur wie oben beschrieben, könnte ich es erneut erwerben, was natürlich keinen Sinn macht.
Ehemaliger User
schrieb am 30.05.2022 um 16:59 Uhr
Moin, @Ehemaliger User,
im StoreTab erscheint bei mir Folgendes:
Ich klicke auf "Topseller" und erhalte dann u. a. das Angebot für "Ultimate Travel Package".
Gruß
Danke Jan, ja das war es! Ich habe es unter Themenpakete und über die Suchfunktion im Store versucht. Das ging nicht. Aber bei Topseller ist es gelistet. Vielen Dank, Dein Tipp funktioniert.
Gruß, Jochen
Ehemaliger User
schrieb am 30.05.2022 um 17:02 Uhr
Rufe das Reiseroutenprogramm Travel Maps mal auf. Mediapool/Import - Reiseroute.
Dann siehst du auf der Startseite von Travel Maps die freien Karten. In der Mitte findest du einen Link "Mehr Karten", der zum "Ultimate Traveller Pack" führt, in dem nicht nur Karten sind.
Über diesen kommt man dann zum Store und zum Kauf.
Im Store ist es eigentlich bei "Themenpakete" zu finden, wenn man es noch nicht erworben hat.
Wie ich schon als Antwort auf Jan_W geschrieben habe, ist das Paket unter Topseller gelistet und nicht bei Themenpakete. Darum hab ich es nicht gefunden. Aber vielen Dank für Deine Antwort.