trotz richtiger einstellung keine bildübersicht

pottwal schrieb am 19.03.2009 um 14:13 Uhr
hallo!
obwohl ich in der menüleiste im adminbereich "bildübersicht" eingestellt habe, kommt auf meiner fotoseite immer wieder eine slideshow, die ich nicht will!
wie kann ich das ändern? problem: wenn die bilder dauernd wechseln, kann ich sie nicht in mein forum verlinken. sie sollten deshalb einzeln anklickbar sein, damit ich die grafikadresse verlinken kann. wie geht das?
vielen dank schonmal! sonja

Kommentare

neo1983 schrieb am 21.03.2009 um 22:39 Uhr
Hi, ich habe genau das gleiche Problem. Habe auch bereits eine eMail an den Support von Magix geschickt. Sollte ich hier vorher ne Antwort bekommen, poste ich die natürlich. Haltet mich ansonsten bitte auch auf dem laufenden, wenn ihr ne Lösung habt. VIelen Dank im Voraus.
fortissimo schrieb am 27.03.2009 um 21:43 Uhr
Hi,
ich habe genau das gleich Problem.
TCNiederabsdorf schrieb am 08.04.2009 um 15:53 Uhr
Hi! Hat schon jemand eine Lösung für das Problem? Mir fällt auf dass das Problem nur bei neuen Alben besteht. Bei den älteren kann man auch die Bildübersicht aufrufen.
scheckie schrieb am 09.04.2009 um 15:34 Uhr
Ich habe das Problem auch. Bin gerade seit ein paar Tagen dabei ein Album einzurichten, und zuerst hatte ich die Bildübersicht und Slideshowauswahl.
Nachdem ich ein bisschen rumprobiert habe, habe ich alles gelöscht, um nun die richtigen Fotos einzustellen und jetzt gibt es eben auch das Problem der fehlenden Bildübersicht. Mail an Magix wurde bislang nicht beantwortet.

!!!!    Hier ist die Antwort:
Ha, jetzt hab ich´s. Die Fotos dürfen nicht aus dem Manager heraus hochgeladen werden, nur aus der Magix-Fotoshow direkt. Auch darf keine Musik zugeladen werden, weder aus dem Manaager, noch aus der Fotoshow.
Ehemaliger User schrieb am 11.04.2009 um 12:11 Uhr
Ich habe leider das selbe Problem... einige Alben werden als Diashow angezeigt, andere wie eingestellt in der Bildübersicht.

Ich möchte aber alle Alben in Bildübersicht haben :(
Kann mir jemand helfen?
Lisa1986 schrieb am 26.05.2009 um 12:55 Uhr
Ich habe das gleiche Problem...
Scheckie magst du deine Vorgehensweise
vielleicht noch mal genauer erklären?
Vielen Dank im Voraus!
Lg, Lisa1986 :-)
Quadler schrieb am 27.05.2009 um 15:36 Uhr
Das Problem habe ich auch  .
:-(
Mache die Alben schon seit Jahren immer gleich und nun geht keine Bildübersicht mehr.... sehr ärgerlich. An der Methode des Hochladens kann es nicht liegen - habe nichts geändert...
Schade, dass keinerlei Stellungnahme von Magix kommt :-(
thera3 schrieb am 27.05.2009 um 22:04 Uhr
Ich habe vom Support-Team folgende Antwort bekommen:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Alle neu erstellten Alben werden in der HTML-Ansicht jetzt per Fotoshow gestartet,
da neu erstellte Alben nur noch Mix-Alben sind. In Mix-Alben ist die Darstellung
der Bildübersicht nicht möglich.
Sie könnten aber auch auf ein hochwertiges Design über
"Einstellungen->Album-Design" wechseln. In einem solchen Album wird eine
Bildübersicht angezeigt.

Ich finde das total schade - weiß jetzt gar nicht, was ich tun soll.
Den Anbieter will ich eigentlich nicht wechseln, da ich schon so viele Fotos habe - andererseites möchte ich natürlich auch mal ein neues Album erstellen
thera3 schrieb am 27.05.2009 um 22:06 Uhr
Ach ja, mit dem "hochwertigen Album Design" komme ich gar nicht klar...
luckys-fotos schrieb am 06.11.2009 um 11:58 Uhr

Hallo!

Ich habe auch das gleiche Problem. - Bei neuen Alben wird sofort eine Diashow angezeigt, obwohl ich die Option "Bildübersicht" gewählt habe.

Hat hier jemand dieses Problem schon beheben können?
Oder habt ihr zu einem anderen Anbieter gewechselt?

Danke!