Auszug aus meine "Fehlermeldung"-Programmintern "Magix Musik Maker MX(17).
Obwohl ich jetzt ein Interface in Form eines Alesis Multimix 4USB habe,bleibt mein Rechner hängen "Keine Rückmeldung".
Eventuell kann es auch wieder am Speicherort liegen, den ich manchmal ändere, um direkt vom Desktop zugreifen zu können.
Ich bitte doch um einen Support, würde dieses Programm auch beruflich nutzen, ev. auch Samplitude, kann mir auch vorstellen, das sie einfach nicht jede Frage beantworten "können", jedoch sollten sie dann auch kein Fehlerprotokoll im Programm intern anbieten... Meine Rechnerdaten: Auszug aus Ihrem "Performance Check"-Tool.:
Prozessor
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz
5705 Punkte
Arbeitsspeicher
JOOYON Ver 1.4 P5KPL-VM MYEDU (4.0 GB)
2872 Punkte
Festplatte (Systemlaufwerk)
ST3750528AS ATA Device
4656 Punkte
2D-Grafik
ATI Radeon HD 5670
4054 Punkte
3D-Grafik
ATI Radeon HD 5670
5678 Punkte
Soundkarte noch nicht ermittelt: (ALESIS Multimix 4 Usb)...
---------------------------------------------------------------------------------
PS: Ich werde sicher noch eine Menge Einstellungen vornehmen müssen,...am usb/Line-Signal, alllerdings bin ich AV techniker, mein PC im Ersten Drittel des Leistung-Feldes, ... ich will jetzt nicht unbedingt vom "Nicht"-professionellen Anspruch des Music-Maker´s anfangen, ich denke "Samplitude" würde/bzw. wird da schon eher entsprechen. Ich werde dieses Fehlerprotokoll auch in die Community posten, ev. kann mir da jemand helfen .Punkt .Punkt. Punkt. Mfg und Danke im Voraus Alex