Treiberinstallation WIN10 mit 64Bit Fehlermeldung

Ralf-Potrafke schrieb am 07.12.2020 um 20:00 Uhr

,,MAGIX Video deluxe Plus'' Installation und dem Video Grabber ,,Retten Sie ihre Videokassetten'' zeigt mir der Gerätemanager einen Fehler unter ,,Video Grabber'' an und bei dem erneuten versuch diesen zu installieren kommt die Fehlermeldung ,, beim Installieren der Treiber für Ihr Gerät ist in Windows ein Problem aufgetreten'' Video funktioniert aber Audio geht nicht und wird auch nicht im Menü für Aufnahme unter Win10 angezeigt ??? Möchte PAL Video8 mit S-Videokabel digitalisieren, Video sehe ich aber kann nichts' hören. MAGIX Video deluxe Plus V.20.0.1.73

Kommentare

Ralf-Potrafke schrieb am 09.12.2020 um 22:42 Uhr

Audio hatte ich ganz vergessen, Danke 😉

Ehemaliger User schrieb am 15.12.2020 um 09:34 Uhr

Bei der ersten Installation von Video Deluxe läßt sich der Treiber vom Video Grabber nicht instatlieren.

Fehlerhinweis Conexant Polais Unused CIR Funktion sowie nicht installiert Fehlercode 28. Damit ist das Programm insgesamt unbrauchbar. Welche Lösung gibt es . Bisherige Hinweise vom Support zu Datei 1394 OHCI Legacy Driver und homepage Magix Treiber schwarz USB-Stick sind keine Lösungen

Ehemaliger User schrieb am 15.12.2020 um 09:39 Uhr

Ergänzung: Kamera und Micro sind frei und Antivirus und Firewall ausgeschaltet.

marion51 schrieb am 15.12.2020 um 09:57 Uhr

@Ehemaliger User

Diese Infos werden benötigt, da sonst kein vernünftiger Ratschlag gegeben werden kann:

https://www.magix.info/de/forum/bitte-beachte-folgendes-bevor-du-dein-thema-erstellst--1098383/

geschi schrieb am 15.12.2020 um 10:04 Uhr

Du postest was von einen Videograbber und dann von einen 1394 OHCI Treiber, das passt so schon mal garnicht.

Ein Grabber ist ein A/D Wandler und 1394 ist die Firewireschnittstelle, da bist du schon digital, da benötigt man keinen Grabber mehr.

Conexant Polais Unused CIR

Das ist ein Treiber für eine Soundkarte.

Ehemaliger User schrieb am 15.12.2020 um 10:12 Uhr

zu 1394, ja ist mir klar, habe ich aber auf meine Frage (s.o.) vom Support vom Magix mit entsprechendem Link zugesandt bekommen habe....

zu Marion 51

Magix Video Deluxe geliefert von Magix am, 10.12.2020 Version 20.01.73 (UDP 3)

 

Alle in Frage kommenden Foren ohne nachhaltigen Lösungsansatz für das geschilderte Problem , Fehlerangaben habe ich genannt, durchforstet..

marion51 schrieb am 15.12.2020 um 10:22 Uhr

@Ehemaliger User

Nimm schnell die Seriennummer heraus, da Du ansonsten morgen ein neues Produkt kaufen mußt. Hier ist ein öffentliches Forum und da kann schnell etwas "verschwinden"

Ehemaliger User schrieb am 15.12.2020 um 10:35 Uhr

erledigt, der Bearbeiten Button fehlte

Ehemaliger User schrieb am 15.12.2020 um 12:08 Uhr

Hallo Fred,

wenn man das so ließt, könnte es stimmen..mit dem Durcheinander...aber. Das mit dem Button bezog sich auf die Hinweise von Marion... 10.22 Uhr, nichts weiter. Da heute das Internet stark schwankt, war die Seite nicht richtig aufgebaut...

Von Video 8 habe ich nicht geschrieben, darum geht es auch nicht,. da der Treiber von WIN 10 nicht akzeptiert wird. Siehe meine Mail 9.34 Uhr. Damit sollte der Hinweis von Fred erledigt sein.Danke