Kommentare

BilderMacher schrieb am 11.11.2019 um 08:09 Uhr
Nachdem ich die Route in Travel Maps fertiggestellt habe exportiert das Programm keine wmv Datei, sondern eine mxgeo, mit der ich nicht weiterkomme.

Was tun?

"Fertigstellen", nicht Speichern (Diskette) musst du wählen, dann wird auch ein Video erstellt.

Danke für die Seriennummer! Machst du das auch mit der Kreditkartennummer - öffentlich posten?

Achte bitte auch persönlich auf den Datenschutz!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

ulalala schrieb am 11.11.2019 um 10:47 Uhr

Danke fürs Entfernen der Seriennummer.

Selbstverständlich habe ich die Schaltfläche "Fertigstellen" gewählt, aber da tut sich absolut gar nichts!! Daraufhin habe ich im Windows nach einer evtl. erstellten Datei gesucht und fand die gespeicherte Version.

Durch die Sache mit der Seriennummer hältst du mich nun sowieso für "beschränkt zurechnungsfähig" und ich bleibe auf meinem Problem sitzten.

Mist! Ich bin eigentlich inzwischen ziemlich sauer auf Magix, denn das ist ja nicht das erste Problem. Ich habe das Programm keine zwei Monate und ständig kommt ein neuer Fehler.

ulalala schrieb am 11.11.2019 um 10:55 Uhr

PS

Sollte vielleicht noch eine Chance auf Hilfe bestehen, hier noch die fehlende Info zur Version:

Magix Photostory Deluxe

Version 19.01.24 (UDP3)

Código UG 8664 KA1

ulalala schrieb am 11.11.2019 um 11:18 Uhr

Mir ist vollkommen klar, dass ich auch Fehler mache. Besonders das mit dem Lizenzschlüssel, das war heftig, ich weiß. Es war spät und ich war übermüdet.

Welche screenshots soll ich einstellen, es passiert ja nix.

Wie kann man auf den 1903 Patch aktualisieren??

ulalala schrieb am 11.11.2019 um 18:15 Uhr

Wegen der anderen Probleme mit Magix führe ich schon einen regen E-Mail-Verkehr mit Magix Support.

Ich hatte gehofft die Sache mit Travel Maps auf diesem Wege lösen zu können.

Inzwischen habe ich Windows auf den Patch 1903 aktualisiert, leider ohne Erfolg was mein Photostory Programm betrifft.

ulalala schrieb am 11.11.2019 um 22:28 Uhr

Vielen Dank auf jeden Fall