Travel Maps ist nicht enthalten Andr-Rieth schrieb am 22.07.2023 um 12:41 Uhr Hallo Ich hatte Video deluxe 2023 Plus gekauft. Eigentlich dachte ich das dort das Travel Packet enthalten ist, oder muss ich das nur noch aktivieren. Zurück zum Post
Kommentare korntunnel schrieb am 22.07.2023 um 12:45 Uhr Hallo @Andr-Rieth klick mal auf Hilfe, Zusatzinhalte installieren, da müsste es dabei sein. Im Moment hat Travel Maps leider einen BUG, es wird ein API Key verlangt (steht auf der Karte), aber Magix arbeitet dran. Kannst dort gerne nach dem Stand der Dinge fragen. Viele Grüße Korntunnel BilderMacher schrieb am 22.07.2023 um 12:51 Uhr Hallo, Travel Maps wird eigentlich zusammen mit dem Programm installiert und wird im Mediapool auf Import unter Reiseroute aufgerufen. Wenn es nicht installiert ist, erscheint ein Hinweis, wo man es nachträglich installieren kann. BilderMacher schrieb am 22.07.2023 um 16:24 Uhr Eigentlich dachte ich das dort dasTravel Packet enthalten ist, Wenn damit "Tavel Package" gemeint sein sollte, dann ist es richtig, dass es bei einer normalen Installation fehlt. Das kann man zusätzlich kaufen! Wie es erworben werden kann, erklärt der SUPPORT in diesem Artikel: https://www.magix.info/de/support/artikel/ultimate-travel-package-freischaltung-erweiterungen--689/ 1