Hallo,
bin neu und habe einige Fragen, bzw. Probleme mit Travel Maps. Photostory verwende ich schon länger. (Mehrere Jahre)
Version Photostory Deluxe 18.1.2.42 (UPD3)
BS: Win7 Prof 64 Bit aktueller Patchstand.
Prozessor: 8 Intel I7 920 2,67 GHz / 8 GB Speicher
Graphik: Nvidia GeForce GTS 250
1. Ich verwende für die Reiseroute GPX-Tracks aus meinem Garmin Zumo. Nach dem Import wird der Pfad mit 2 "Wegpunkten" dargestellt. (Anfangs- und Endpunkt). Wenn ich über die Suche weitere Wegpunkte anlegen möchte werden diese zwar gefunden, aber nach Klick auf das Pluszeichen nicht in die Liste der Wegpunkte übernommen. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht.
2. Die Änderung der Schriftgröße bei den Wegpunkten wird nicht übernommen. D.h. die Default-Schriftgröße ist immer 18. Und jetzt gerade ist nach dem Ändern des Button "Rahmen" auf leer der gesamte Pfad verschwunden.
3. Was mich am Handling stört:
Es gibt kein "Speichern" mit dem man das Projekt einfach mal speichert.
Man kann nur die vorhandene Projektdatei auswählen und muß dann jedesmal die Frage "Wollen Sie die Datei überschreiben?" beantworten.
4. Nach dem Export mit "Fertigstellen" als Einzelbild sind auf den Bildern (Satellitenkarte) manchmal blaugrünre Punkte (Kreise) in unterschiedlicher Größe.. In der Projektansicht sehe ich die nicht???
Tipps? Antworten?
Danke