Sie ändern letztendlich nicht die Richtung - es geht nämlich geradeaus weiter - sondern drehen sich einfach an jedem angegebenen Wegpunkt um 360° - und das ist nicht nur störend sondern höchst seltsam (ein Auto, das sich um sich selbst dreht!).
Ich habe für die komplette Route ein Auto aus den Avataren (ultimate traveler package) ausgewählt. Bei der vorgegebenen/aktivierten Option "am Pfad ausrichten " folgt das Auto zwar genau der Route, aber es steht senkrecht/auf dem Kopf und fährt gewissermaßen rückwärts! Bei Deaktivierung dieser Option steht das Auto zwar richtig und fährt auch in die richtige Richtung, doch leider dreht es sich bei jedem Wegpunkt um die eigene Achse.
Wähle ich dagegen ein Flugzeug (was ich bei den vielen Reiserouten, die ich schon gemacht habe, meistens tat),fliegt es völlig korrekt in die richtige Richtung ohne sich zu drehen, wobei "am Pfad ausrichten"aktiviert ist.
Bei den 3D Avataren fahren übrigens alle Autos richtig.
Bei den Avataren der ultimate traveler edition fahren die Autos richtig, die senkrecht von oben dargestellt sind. Aber weder die anderen Autos noch Wanderer (die gibt es nicht von oben) oder Radfahrer funktionieren richtig - entweder drehen sie sich oder laufen "im Liegen" rückwärts bei "am Pfad ausrichten " Aktivierung.
Das Problem betrifft also die traveler package Avataren, aber gerade von denen will ich welche verwenden.
Habe es gerade auch noch mit einem eigenen Avatar (Bild von Auto) versucht - das gleiche Problem, entweder es dreht sich oder es fährt auf dem Kopf rückwärts. Also ich fürchte, ich komme da nicht weiter -leider.