Travel Maps

thurlimann schrieb am 10.12.2018 um 10:52 Uhr

Gewisse "Travel points" sind nicht verfügbar (verriegelt) auf der Version die ich vor einigen Tagen installiert habe. Die Grösse dieser "Travel Points" kann nicht verändert werden wie dies für die Avatars möglich ist. Wie komme ich zu einer Vollversion dieser Anwendung? Ich habe Photostory Deluxe Version 18.1.2.30

Kommentare

marion51 schrieb am 10.12.2018 um 12:39 Uhr

Schau mal hier:

https://www.magix.info/de/forum/travel-maps-angezeigte-premium-maps--1218572/

Ich denke dass der anstehende Patch das Problem löst.

Ehemaliger User schrieb am 11.12.2018 um 08:10 Uhr

Kurze Anmerkung zur Größe der Wegpunkte. Direkt bevor steht noch ein kleiner Bugfix-Patch der die Größenänderung wahrscheinlich noch nicht enthält. Wir wollen vor Weihnachten aber noch mal einen Featurepatch veröffentlichen mit dem du dann auch die Größe der Wegpunkte einstellen kannst.

hartmut-thomas schrieb am 01.01.2019 um 17:29 Uhr

-- bei MAGIX ist es leider üblich, dass bei "Programmverbesserungen" Featers aus Vorgängerversionen nicht mehr vorhanden sind. Das betrifft Blenden, Effekte und vieles mehr,-eben auch die Reiseroute. Bei Fotos auf DVD 2014 konnte man beispielsweise Flugzeuge, Schiffe u.s.w. in die Animation einfügen, heute muß man die Bildchen extra kaufen. Das ist eben Fortschritt made by MAGIX. Das wurde schon in vielen Foren kritisiert